Soundkarte Funktioniert nicht!!!

Bild des Fehlers - (Computer, software, Windows 7) Geräte Konfigurieren in Cubase - (Computer, software, Windows 7) Optionen für die Sound verteilung - (Computer, software, Windows 7)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo nochmal,

Im Cubase kann man die Ein und Ausgänge festlegen, in welchen Channel die Töne reingehen und wohin die weitergeleitet werden! Ich weiss aber nicht mehr genau, wie das funktioniert ist ja schon 2 Jahre her bei mir! Man kann auch in jeder Spur glaub ich das einstellen! Im Handbuch ist das aber ganz am Anfang erklärt, das weiss ich noch!

In Der Systemsteuerung gibt es auch noch Einstellungsmöglichkeiten, vielleicht schaust Du da auch noch Mal rein und probiert ein wenig!

Danke für die Antwort sie hat mir gut geholfen.

0

Bitte mal lesen das hilft dir. http://www.computer-tweaks.de/sound-probleme-unter-windows-hier-lesen-t4427.html

Hallo

auch gute antwort mit link, jedoch konnte ich nichts damit anfangen.

0

Sound verzerrt und Netzwerkadapter funktionieren nicht mehr.

Guten Morgen.. Habe seit jetzt gut einer Woche folgendes Problem mit meinem PC. Zunächst einmal zu meiner Hardware: **

Mainboard Gigabyte H77-D3H GraKa Gigabyte Radeon HD 7950 Arbeitsspeicher 2 Corsair Vengance 4GB Prozessor i5 3570K (Ivy Bridge) Netzteil be quiet Traight Power 600 Watt. Betriebssystem Win 7 Professional. Nun zu meinem Problem.. Beim spielen (in diesem Fall Arma 2) geschieht folgendes. Ich verliere die Connection und das Status Symbol in der Leiste unten ändert sich in das Gelbe Warndreieck. Der Sound generell wird verzerrt (auch der Systemsound) Das Spiel hängt sich entweder auf oder ich bekomme einfach einen TimeOut. Meine CPU Auslastung zu diesem Zeitpunkt ist normal und nicht auffällig (40 % höchstens). Temperaturen bewegen sich zwischen 30 und 40 °C. Nach einem PC Neustart ist alles wieder normal als ob nichts gewesen wäre ! Das Problem tritt unregelmäßig auf. Ich habe keine Ahnung mehr was das nun sein könnte.. Vielleicht wisst ihr ja weiter.

...zur Frage

Gibt es gute Sound-Effekte-Programme, um alle Windows Sounds zu verbessern?

Hallo,

ich suche nach einem Tool, mit dem man die komplette Klangqualität aller Sounds verbessern kann.

Damit meine ich also nicht nur Windows Standard Sounds sondern auch alles, was z.B. über die Soundkarte läuft.

Kennt ihr da so kleine Programme? Evtl. reicht da nur eine Art Equalizer?

Danke.

...zur Frage

Arcor Stick A 50 funktioniert unter Windows 7 nicht

Hilfe mein WLAN Stick funktioniert unter Windows 7 (32 bit) nicht. Ich hab auch schon den neuen Treiber aus dem Internet ausprobiert

...zur Frage

Soundkarte Defekt? Sound Plötzlich Sehr leise! Brauche schnelle Hilfe!! BITTE!!

Hallo liebe Community!

Ich habe ein Problem. Undzwar habe ich heute Skype+Teamspeak installiert und danach mit meinem Sennheiser PC350 getestet. Da ist mir aufgefallen (Bei voll aufgedrehter Laustärke, auch im Mixer und im Treiber, sowie am Headset), dass der Sound von einem Lied (Was ich vor der installation schon mit den gleichen einstellungen getestet habe) etwa 50% leiser war, wie vor der installation. (Beides mit der Verstärkungsstufe "Sennheiser PC 350 Xonar Xense Edition"). Ich erreiche nicht mal mit MAXIMALER VERSTÄRKUNGSSTUFE die Lautstärke vor der Instllation (Mit der Verstärkungsstufe "Sennheiser PC 350 Xonar Xense Edition")


Meine Soundkarte: Asus xonar Xense Gaming Audio Set (+Sennheiser PC350 Xense Edition)


Kann es sein, das die Soundkarte kaputt ist?? Oder etwas Angeknackst?? Kann ich sie zurückschicken und eine neue verlangen, mit der Begründung, dass sie nicht mehr einwandfrei funktioniert??!

Ist es möglich, dass die Soundkarte durch den defekten Kopfhörer (Ich habe erst später bemerkt das dieser kaputt war -es ist aber nicht das Sennheiser Headset-) durchgeschmort ist?

Was ich versucht habe:

  • Alle Settings auf MAX

  • Treiber deinstalliert, neu installiert

  • Systemwiederherstellung auf einen vorherigen Tag (wo ich das Problem noch nicht hatte)

  • Soundkarte ausgebaut und neu eingebaut

  • mehrere Neustarts

  • im Geräte Manager nachgeguckt

  • Teamspeak deinstalliert

  • Skype deinstalliert

Ich weiß einfach nicht mehr weiter!!!!!! Habt ihr irgendeine Idee? Danke!!

...zur Frage

Wie kriege ich meine Octosound 7.1 karte nach einem Wechsel der Grafikkarte wieder funktionsfähig?

ich habe folgendes Problem:

Gestern habe ich meine GPU von AMD auf Nvidia gewechselt.

dazu alle AMD software vom Pc deinstalliert, Karte umgesteckt und dann per Geforce Experience (Software zum Treiber erkennen) den Nvidia Grafiktreiber automatisch installieren lassen.

Seit dem funktioniert meine Soundkarte nicht mehr.

sie wird nicht mal mehr erkannt.

d.h. wenn ich im Geräte Manager nachsehe taucht sie nicht auf, nur ein ominöses "High Definition Audio-Gerät"

wenn ich die Soundkarte aus dem PC rausnehme, ist dieses allerdings immer noch vorhanden. d.h. ich denke das ist der Sound der GraKa in verbindung mit dem HDMI anschluss.

wenn ich den Treiber der Soundkarte installieren möchte kommt die Fehlermeldung:

"bitte schließen sie ein c-media pci audio device gerät an"

Die Soundkarte heißt: Ultron Octosound (links zur Hersteller Seite: http://www.ultron.de/details.php?artnr=8035#.VYfIydztlBc)

mein System kann ich auf anfrage noch posten. leider weiß ich nicht wie man hier dateinanhänge machen kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?