Soundkarte Defekt? Sound Plötzlich Sehr leise! Brauche schnelle Hilfe!! BITTE!!

Hier ist alles auf Volle Pulle... - (Internet, Spiele, Gaming) Auch voll Aufgedreht... - (Internet, Spiele, Gaming) Verstärkung auf MAX und Kopfhörer als Ausgang ausgewählt..... - (Internet, Spiele, Gaming) Scheint auch alle gut zu sein.... - (Internet, Spiele, Gaming)

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Anderes.... 0%
Soundkarte (leicht) beschädigt, WEIL.... 0%
Sounkarte defekt, WEIL 0%

1 Antwort

Undzwar habe ich heute Skype+Teamspeak installiert und danach mit meinem Sennheiser PC350 getestet. Da ist mir aufgefallen

Als erste Maßnahme wäre richtig gewesen, die neu installierten Programme wieder zu deinstallieren. Wird die Soundkarte angezeigt, ist sie auch funktionsfähig! Der wahre Übeltäter ist meist der, nach dessen Erscheinen ein Problem auftritt!

ich habe die programme sofort deinstalliert, sry, wenn das falsch rüberkam...

0
@Dingo

habe, wie du geschrieben hast den temp ordner gelöscht und in den win ordnern geforscht, wo ich noch was gefunden habe, neu gestartet, immer noch das gleiche problem, entweder kommt es mir nur so vor, oder die soundqualität wird auch schlechter (wenn alles auf max ist)

vorher hätte alles auf max meine kopfhörer zerschossen, und jetzt? :( Ist es superleise :((

0
@GeneralMotors

Es hört sich jetzt möglicherweise total bescheuert an, hab selbst schon oft Sachen deaktiviert/aktiviert, die ich gar nicht hätte bedienen sollen! Ohne Skype zu kennen, vielleicht hat es ja etwas umgestellt, kontrolliere das nochmals! Öffne den Mixer und prüfe die Einstellungen für die Soundausgabe und probiere wenn Du´s nicht schon selbst geregelt hast!

0

Was möchtest Du wissen?