Soundbar an TV anschließen, welcher Anschluss?

2 Antworten

Klar ist der Klang am besten über ein optisches Kabel; aber mal ernsthaft: Spielt das beim TV eine Rolle? Ich meine: Nein. Über USB? Wüsste nicht, dass das geht.Bleibt also nur das Aux-Kabel mit den Klinkensteckern; und das reicht für den Fernsehton vollauf.

Ich glaube das funktioniert nur mit einem "optischen" Kabel

2 Internet Anschlüsse in einem Haus?!

Hi, Ich wollte mir gerne einen eigenen Internetanschluss zu legen weil mir ständig die Internet auslastung runter gezogen wird durch die anderen benutzer des Netzwerkes. Ich wollte nun wissen ob ich mir einen eigenen Anschluss zu legen kann,sprich eigener Router selber bezahlen so das 2 Anschlüsse parallel in unserm Haus laufen. Geht das?

...zur Frage

Wie erkenne ich, ob ich einen analogen oder einen ISDN-Anschluss habe?

Ich möchte eine neue Telefonanlage an meinen Telefonanschluss installieren. Wie erkennen ich, ob es sich um einen analogen oder einen ISDN-Anschluss handelt?

...zur Frage

2 DSL Anschlüsse in einer Wohnung?

Weiss jemand wie das bei DSL Anschlüssen ist? In einer WG mit mehreren Leuten, kann man dort zbs. Vodafone und Telekom schalten lassen? oder geht immer nur ein Anbieter pro Wohnung?

...zur Frage

Kann man einen HMDI Anschluss nachrüsten?

Guten Tag, ich habe einen etwas älteren Computer den ich aber gerne mit meinem Fernseher verbinden würde. Da ich ein HDMI-Kabel schon habe, ist meine Frage ob ich meinen Computer durch einen HDMI Eingang aufrüsten kann.

...zur Frage

Ist der DisplayPort das gleiche wie HDMI?

Ich möchte mein Notebook gerne an meinen Fernseher anschließen. Mein Notebook hat nur einen sogenannten "DisplayPort". Ist das das gleiche wie HDMI bzw. kann ich meinen Fernseher damit verbinden?

...zur Frage

Was ist ein USB-Hub?

Hatte letzlich mal Probleme mit einer Speicherkarte in meinem Kartenlesegerät. Bekam dann die Ansage einen anderen USB Hub auszuwählen. Was ist denn ein USB Hub?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?