Sound hängt sich auf, Videos ruckeln

1 Antwort

  1. Soundtreiber updaten 2. Entweder die wirklich aktuellste TS-Beta von der Version 3 nehmen oder wenn du TS3 sschon benutzt auf TS2 wieder runterstellen und alles nochmal probieren.
1
  1. Schon passiert, hat nichts geholfen

  2. Das Problem besteht sowohl bei TS3 als auch bei TS2. :/

0

Audio funktioniert nicht mehr?!

Hallo zusammen!

Ich hab mich schon durch dutzende Foren durchgeklickt, doch irgendwie konnte ich keine Problemlösung finden. Folgendes:

Von einen Tag auf den andern ging der Ton plötzlich nicht. Da machte ich mich auf die Suche nach dem Problem, und im Geräte-Manager fand ich dann ein gelbes Zeichen. Wenn ich den Laptop (Asus Seashell) aufstarte, kommt eine Meldung, bei der steht, dass der SRS Premium Sound nicht installiert (oder sowas) ist. Dann habe ich diesen installiert und es funktioniert immer noch nicht. Nun ist im Geräte Manager aber anscheinend alles wieder "ok"

Ich glaube, ich muss den Audio Treiber neu installieren, aber da gibt es viele verschiedene, Xonar Xense, U3, U1, blabla. Wie kann ich herausfinden, welchen ich benötige? Oder liegt das Problem gar nicht da?

Danke im Voraus! TheWolfcub

...zur Frage

Wieso wird die CPU Leistung bei keiner Überhitzung auf 30% gedrosselt ( Windows 10)?

Hallöle zusammen,

vielleicht hat jemand ja eine Idee wie man das Problem beheben kann. Ich hab mir vor ein paar Jahren nen teueren Gaming Laptop gekauft. Seit 4 Monaten macht der nur Probleme. Komplett zufällig drosselt er die Leistung des CPU auf 30% ( Spiele demenstprechend nur noch mit 5-30 fps spielbar). Hab einen multicore und die einzelnen Prozessoren sind zwischen 40 und 50°, also auf jeden Fall nicht zu heiß. 80% der Zeit hilft ein einfacher Neustart, um das Problem 1-2h aufzuschieben.

Hat jemand Lösungsvorschläge?

Laptop ist der Acer Aspire V 17 Nitro. Prozessor ist der Intel (R) Core (TM) i7-4720HQ , 8GB Ram und als Graka die Nvidia GTX 960M.

...zur Frage

Browser ruft trotz Verbindung (WLAN) keine Internetseiten mehr auf

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit dem Aufbau von Internetseiten über Chrome. Und zwar kann ich lediglich Google, Youtube, und Facebook problemlos aufrufen. Bei allen anderen Seiten kommt nach 2 min laden "Seite nicht erreichbar" Ich kann in Google die Websuche machen bzw. in Youtube die Videos laden. Alles andere kann ich nicht aufrufen (z.B, über die Googlesuche eine andere Seite). Abhilfe schafft die Systemwiederherstellung VOR den Zeitpunkt, an dem ich Anno 2070 über Uplay heruntergeladen hatte. Sobald ich Anno wieder runterlade und spiele, dauert es 2-3 Tage, bis das beschriebene Problem auftritt und ich wieder eine Systemwiederherstellung durchführen muss. Das Problem tritt auch bei anderen Browsern auf. Antivir habe ich schon über das System laufen lassen. Kann mir bitte jemand helfen???

mfg Bene

...zur Frage

Pc friert ein, sound hängt sich auf- trotz RMA

Hey,

vor einigen Wochen enschloss ich mich, einen neuen PC bei Mindfacotry zu kaufen. Ich bestellte mir die einzelnen Komponenten und baute den Rechner zusammen. So. Nach 2 Tagen fingen die ersten Abstürze an, die jedoch nur beim zocken unregelmäßig kamen, was jedoch nur an dem Tag geschah. Nach einer Woche allerdings hatte ich plötzlich nurnoch freezes, soger direkt nachdem ich den PC anschielt. Ich machte mein Pc an, 2 min. später schon der Freez. Ich konnte kaum noch was machen.

-Freeze: Der Freeze läuft wiefolgt ab: Wenn ich gerade beim zocken bin, hängt sich das Bild sowie der Sound auf. Man sieht alles nurnoch in einzelnen Bildern, der Sound macht total komische geräusche. Bei Videos bzw Filmen ebenso. Der Freeze, wenn ich zb. auf auf dem Desktop bin: Der PC friert ein und die Maus bewegt sich auch nurnoch sehr langsam bzw in einzelnen bildern und ich kann nichts machen.

Ich schaute, ob es an der Grafikkarte liegt, indem ich sie an einem anderen PC befestigte. Da lief sie einwandfrei. Die abstürze waren auch mit der Onboard Karte da. Ich benachrichtigte also den Support, und man sagte mir ich solle: Festplatte,CPU,Mainboard und RAM zurückschicken. Das tat ich. Sie schickten mir die Waren also zurück mit einem Zettelchen: "Es wurden keine Fehler gefunden, Mainboard treiber aktualisiert+ Bios Update". Ich dachte mir, okay.. Ich schloss die Teile also wieder an und bekam nach 2 Minuten wieder den ersten Freeze. Das es an meinem Netzteil liegt, denke ich nicht, da es ein nicht so schlechtes ist und außreichen sollte (Außerdem lief das Netzteil vorher in einem anderen System einwandfrei - Bequit L7530W)

Eben schloss ich eine andere Grafikkarte an und das Problem bestand immer noch. Ich weiß echt nicht was mit meinem Pc los ist, ich krieg die Kriese und spaß macht es auch nicht mehr.. Hoffentlich könnt ihr mir helfen.

System: Radeon hd 7850 8GB Gskill Asrock B75 Pro-3m i5-3470 Seageta barracuda 1tb

...zur Frage

USB Controller Bandbreite überschritten! Was tun?

Habe ein HP Pavilion dv9810 eg Laptop und möchte daran ein Speedlink Medusa 5.1 USB Headset betreiben.

So weit so gut, Soundwiedergabe funktioniert, genauso Aufnahme. Will ich aber beides parallel verwenden wie z.B. in Teamspeak, meldet es "USB-Controller Bandbreite überschritten", habe mir das etwas genauer angeschaut und allein die Wiedergabe von Musik etc. benötigt 60% Bandbreite (im Vergleich, Tastatur + Maus benötigen zusammen 3%)

Was ich bereits versucht habe:

  • Neuinstallation des USB Hostcontrollers

  • Verschiedene USB Steckplätze

  • USB Host mit externer Stromversorgung

Ich verwende Windows 7 als Betriebssystem, unter Vista hat es noch funktioniert. Habe auch an den HP-Support bereits eine e-Mail geschrieben, allerdings nur Links auf der HP-Supportseite bekommen die ich bereits vorher ausprobiert hatte.

Hat jemand von Euch das selbe Problem, oder weiß wie es zu lösen ist? Danke im Voraus!

...zur Frage

Keine Tonübertragung beim Livestream

Seit 2 Jahren bin ich nun schon bei Livestream angemeldet und schaffe es einfach nicht, den Sound, welcher vom Desktop ausgeht (zb Windows Media Player) via Broadcast zu übertragen. Alles was beim Sound zur Verfügung steht, ist das Mikrofon, welches ich jedoch gar nicht benutzen will. Ich benutze zur Zeit Google Chrome als Standart-browser auf Windows 7 (64 bit), doch es scheint nicht an Chrome zu liegen, da ich schon Firefos, Opera und den Internet Explorer ausprobiert habe. Auf allen Browsern habe ich das gleiche Problem. Auf Chrome habe ich zwei Flash Plugins, von denen ich Pepperflash gemäß Anleitung aus dem Internet abgestellt habe, weil "Shockwave" bei mir immer abgestürzt ist. Beide habe ich gestern erst aktualisiert.

Realtek HD Audiomanager ist seit gestern auf dem neusten Stand.

Hinzufügen möchte ich noch, dass ich vor etwa einem Jahr von meiner Grafikkarte von Nvidia zu Radeon gewechselt habe. Die meisten Nvidia-Treiber sind bei mir jedoch noch installiert, da ich Angst hatte, sie zu löschen. Liegt es vielleicht daran?

Übrigens habe ich dieses Problem ein paar Mal im Griff gehabt, da hin und wieder doch eine Übertragung stattfand, allerdings ist das schon fast 2 Jahre her, und meine Einstellungen waren alle noch ganz anders.

Ich habe Alternativen gesucht und habe Ustream gefunden. Allerdings scheint es wohl nicht an der Webseite zu liegen, da Ustream mir auch nur den Desktop übertragen kann. Als Programm zur Desktopübertragung nutze ich Manycam.

Ich hab noch ein BIld meiner Wiedergabegeräte hinzugefügt, falls das hilft.

Vielen Dank vorab (allein schon fürs Lesen)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?