sortierung eines Unterordners?

1 Antwort

Wenn du in den Ordneroptionen einstellst, dass jeder Ordner in einem eigenen Fenster geöffnet werden soll, werden die Anzeige- und Sortieroptionen gespeichert und das nächste Mal geht der Ordner mit dem Suchkriterium "Datum" wieder auf. So jedenfalls unter Windows 7.

this application has requested the runtime to terminate it in an unusual way :: WINDOWS 7

Bei Rechtsklick oder Klick auf einen ganz normalen Ordner bekomme ich diese Error Meldung. Danach startet sich die explorer.exe neu

In einem ziemlich identischen System kann ich den Ordner problemlos öffnen.

Der Ordner liegt auf einer externen Festplatte.

Hatte gerade schon eine Datei, bei der der Explorer abgestürzt ist. Nur ohne diese Fehlermeldung.

Was könnte das sein. Hab die Externe auf Fehler überprüft mit HD Tune. Für die Reiter Info und Health bekomme ich keine Information angezeigt was sehr seltsam ist.

Trotzdem machen die Dateien auf der Externen auf dem anderen System keine Probleme.

...zur Frage

Wie verhindern das bei Win 7 im Explorer lange Dateinamen gekürzt werden?

Wie kann ich im Explorer bei Miniaturansicht die Dateinamen ungekürzt anzeigen lassen? Ich hab viele Dateien die denselben Anfang haben, somit kann ich dann nicht mehr unterscheiden wenn alle Dateien nur mit "Rechn..." dargestellt werden.

...zur Frage

Wie kann ich schneller Dateien löschen deren Quelldateiname zu lang ist?

Hallo zusammen,

ich habe unter Windows 10 sehr oft das Problem, dass ich Dateien nicht löschen kann, da die "Quelldateinamen" zu lang für das Dateisystem sind. Ich muss dann jedes mal umständlich über die Kommandozeile die Dateien löschen und oft noch mal nachschauen, wie genau das geht.

Gibt es irgend ein Programm, oder eine Möglichkeit etwas an Windows 10 zu verändern, damit das in Zukunft schneller und einfacher geht? Mich nervt das schon irgendwie. Wie kann ein so modernes Betriebssystem immer noch solche nervigen Sachen haben. Da lässt man eben von vorne herein längere Quelldateinamen zu, das macht bei den heutigen Speichergrößen den Braten ja auch nicht mehr fett.

...zur Frage

Win8.1: Probleme mit .TS Dateien

Hallo!

Mein PC (Windows 8.1) wird sehr lahm, sobald ich eine .TS Video-Datei darauf lade. Vor allem der Explorer stürzt dann ständig ab, die Datei lässt sich darüber weder öffnen noch umbenennen noch löschen. Lediglich über die Kommandozeile bekomme ich die Datei wieder weg, danach läuft der PC wieder einwandfrei. Habe das mehrmals probiert, immer mit demselben Ergebnis. Weiß jemand, warum sich Windows so an .TS Dateien stört und wie man die beschriebenen Probleme umgehen kann?

Danke schon mal :)

...zur Frage

Geamte Werbung in Internet Explorer 11 deaktivieren? - Adblock Plus funktioniert nicht

Ich will die ganze Werbung aus dem Internet deaktivieren. Wie mache ich das? Adblock Plus habe ich draufgemacht und es ist aktiviert. Aber es passiert nicht. Wofür habe ich das installiert, wenn es nichts macht?

Dann habe ich es deaktiviert wieder aktiviert neu installiert usw. bringt aber nichts. Gibt es Alternativen? Danke im voraus

...zur Frage

USB stick versehentlich im Datenträgerverwaltung deaktiviert, wie kann ich ihn wieder aktivieren?

hallo, in der überschrift setht es schon ich habe einen 8gb usb stick von BMW und ich wollte auf den stick das chrome os installieren ich habe dann nach eine youtube aneitung gearbeitet und als ich den datentrgäger formatiert habe( fat32) hat er auf einmal nur noch 1,98gb gehabt in der datenträgerverwaltung standen die restlichen gb als nicht zugeordnet und da ich nicht wusste wie ich die zuordnen kann habe ich dummerweise auf deaktiviern geklickt und jetzt wird der usb stick weder in der datenträgerverwaltung angezeigt noch im exlorer, ich bin langsam am verzweifeln ich will das er wieder läuft immerhin hat das ding 76,99 gekostet :((( bittteeeee helft mir

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?