Sony Vegas bewegendes Objekt maskieren?!

1 Antwort

Ich denke das wirst Du Frame für Frame erledigen müssen. Zumindest hab ich das bei Vegas 8 so machen müssen als ich eine Polizeisirene auf einen fahrenden Wagen "projezieren" wollte. Schweinearbeit, aber das Endergebnis ist gut geworden...

Wie kann ich den Virus "TR/Black.Gen2" bekämpfen?

Hallo, ich brauche dringende Hilfe, mein Antivirus "Avira" hat bei der letzten normalen und gründlichen Prüfung den Virus "TR/Black.Gen2" entdeckt und hat mir angeboten, es in die Quarantäne zu schieben. (Es kann auch sein, das es anders heißt: "iTranslator.dll (winlogon.exe). Im Avira steht eine Tabelle:

Objekt Fund Aktion

iTranslator.dll TR/Black.Gen2 In Quarantäne verschieben

unten steht dann Anwenden und Abbrechen.

Wenn ich auf Abbrechen drücke passiert nichts, bei Anwenden werden die Bildschirme schwarz und es ist nur noch das Avira Programm da. Wenn der check fertig ist sind die Bildschirme die ganze Zeit schwarz. Einmal hat er sich einfach so neugestartet. Beim normalen Herunterfahren sind die Bildschirme schwarz und ich muss am pc selber den I O Knopf betätigen. Ich hoffe, jemand hat bis hier gelesen und kann mir helfen. Mein Pc war wirklich sehr teuer und ich hoffe um eine ehrliche Hilfe. PS: Habe Windows 10 Pro 64-bit. Vielen Dank schonmal. LG Tom

...zur Frage

M.2 SSD (irgendwie) auf ASUS P9X79 WS zum laufen kriegen?

Ich wollte fragen, ob ich eine M.2 SSD (wie z.B die Samsung SSD 950 Pro) darauf irgendwie anstecken kann. Evt. mit einem PCi-E Adapter oder so, habe ich mir vorgestellt, weiss aber nicht, ob sowas geht.

Es geht um das Mainboard "ASUS P9X79 WS" (LGA 2011).

Zu beachten wäre auch, dass man, wie ich gehört habe, bei manchen Mainboards Probleme hat die 950 Pro zu erkennen und ein Betriebssystem darauf zu installieren. Bin mir nicht sicher, woran das jetzt liegt, dazu kam ich nämlich noch nicht, dass nachzulesen :)

Da ich im Moment einiges zu tun habe, wäre ich froh, wenn mir jemand helfen könnte und mir sagen könnte, ob das möglich wäre und wenn ja, wie. Und wenn ja, ob es z.B gewisse Modelle gibt, die trotzdem nicht gehen (wie z.B Samsung 950 Pro).

Danke schonmal für eure Hilfe.

Gruss sotnu

...zur Frage

Fehlermeldung beim Öffnen des Browsers! Komme nicht mehr ins Internet ...

Hallo zusammen,

ich habe seit einiger Zeit ein ziemlich nerviges Problem. Unser PC hat zwei Profile, das von mir und das von meiner Mutter. Bei mir funktioniert alles einwandfrei, ich kann ins Internet und kein Browser macht Probleme.

Beim Profil meiner Mutter sieht das anders aus. Warum das Internet bei mir funktioniert und bei ihr nicht, ist mir nach wie vor ein Rätsel. Egal, welchen Browser sie öffnet, ob Firefox, Chrome, Opera oder Internet Explorer, es kommt immer dieselbe Fehlermeldung. Irgendetwas mit dem Proxy-Server scheint nicht zu stimmen, aber ich kenne mich nicht gut genug aus, um das Problem selbst zu beheben und Geld für einen Techniker wegen einem (scheinbar simplem) Problem will ich auch nicht ausgeben. Ich habe ihr Profil auch schon komplett gelöscht und neu erstellt, aber es hat sich nichts geändert. Die komplette Fehlermeldung findet ihr im Bild unten.

Kann mir jemand sagen, was die Fehlermeldung bedeutet und wie ich sie beheben kann, sodass meine Mutter wieder ins Internet gehen kann? Ich lasse sie nur ungern auf mein Profil.

Danke im Voraus! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?