Sony TV (BRAVIA) Firmware aktualisieren

1 Antwort

Eigentlich ist die Aktualisierung der Software ganz einfach. Was Du hier erfragst, sind Lösungen für Probleme, die noch garnicht da sind, nur evtl. auftreten können. Mach erstmal langsam und genau, wenn Du aktualisieren möchtest (musst Du ja nicht, wenn alles gut läuft). Solltest Du die Aktualisierung durchführen, wird es bei Auftreten eines Problems auch eine konkrete Lösung geben. Aber so "ins Blaue" Probleme zu vermuten, die auftreten könnten, und dafür Lösungen aufzuzeigen, wäre doch viel höchstwahrscheinlich unnötige und nicht zielgenaue Schreiberei.

Ich verstehe jetzt nicht, dass du mir hier unterstellst, ich wolle nur die Community beschäftigen. Ob es Probleme gibt oder nicht, will ich ja hier gerade erfahren. Es ist doch leichter einem Problem zu begegnen, das man schon kennt!

Wenn du geantwortet hättest: "Bei mir gab es bei 12 Aktualisierungen keine Probleme!", dann wäre mir schon geholfen gewesen. So weiß ich jetzt nicht mal, ob du überhaupt schon mal eine solche Aktualisierung durchgeführt hast.

Schade, du scheinst augenscheinlich zu wissen, wovon du redest. Trotzdem hätte ich gerne eine passende Antwort. Danke.

0
@VBRobsl

wenn du keine Probleme mit deinem TV Gerät hast, dann brauchst du keine neue Firmware. Neue Funktionen werden ja dadurch nicht verfügbar. Never touch a running system, because never runs a touching system.

0

Was möchtest Du wissen?