SONY Playstation 3 Slim // Bilder werden nicht automatisch gedreht

1 Antwort

Das geht tasächlich nicht! Wenn Sony ein Firmware update anbietet um den Fehler zu beheben, könnte das gehen. Tja, nicht alles was glänzt ist Gold...leider.

...ich hatte an anderer Stelle gelesen, dass man die Bilder während des Betrachtens einzeln mit dem Controller drehen kann, das ist für mich aber keine wirkliche Lösung. Gruß

0

Playstation 3 mit Verstärker verbinden mit Lichtleiterkabel aber wie ? Hilfe

Hi ich wollte heute mal meine Ps3 mit meinem Pioneer verstärker verbinden mit einem Lichtleichterkabel verbinden, aber da kommt kein Ton :P also wenn ich bei der Ps3 den audioausgang auf Optisches Kabel wähle kommt dann eine Liste mit Formaten : Dolby Digital 5.1 K. , Dts 5.1 K. , AAC, Lineare PCM 2 K. 88.2 kHz , Lineare PCm 2 K. 176.4 kHz aber jetzt weiss ich nich, wo ich da überall einen haken reinmachen soll ich habs schon mit dem Doby mit dem DTs und mit AAC probiert, aber da kommt kein Ton und wenn ich dieses Lineare auswähle und X drücke kommt eine Meldung, wo drinsteht, dass die lautsprecher beschädigt werden können, wenn die nicht für das Format geeignet sind und ich wollte mal wissen, was ich da umstellen mus, das das funktioniert. Ich hab die PS3 slim und dem Pioneer VSX-421-K Verstärker

...zur Frage

Wählen sie den zu instalierenden Treiber aus ->Windows 7 BITTE HILFT MIR:((

Hallo,

ich wollte Windows 7 neu instalieren, und als ich das Setup geöffnet hatte, kam ein Fenster und dort stand "Wählen sie den zu instalierenden Treiber aus".Welchen Treiber?Ich habe gelesen, dass ich einen Treiber aus dieser Seite laden muss, aber ich weiß nicht genau welchen?Der Link zur Seite : http://sony.de/support/de/product/VPCEF2S1E_BI/updates

Da manche fragen, warum ich es neu instaliere, der Grund: Einmal ist mein Laptop abgestürzt und dann hab ichs wieder eingeschaltet und dann kam die Meldung Operating System not found, was heißt : Betriebssystem nicht gefunden.

Ich habe 3 Recovery Discs, die mir nicht helfen oder ich das nicht checke.

Wie gesagt, welchen Treiber muss ich downloaden, um Windows 7 zu installieren?

ICH BEDANKE MICH JETZT SCHONMAL FÜR ALLE ANTWORTEN :-)!

...zur Frage

Auflösung von 2. Monitor nicht die, die es sein sollte?

Hallo zusammen,

ich habe das Problem, dass die Auflösung von meinem 2. Monitor (ein Sony Bravia TV) , satt 1920x1080, 1360x768 beträgt, obwohl das Gerät Full HD fähig ist. Mein 1. Monitor ist ein Samsung S27D390, bei dem die Auflösung (1920x1080) stimmt. Meine Grafikkarte ist eine NVIDIA 980 TI mit 1 HDMI, 3 Displayport und einem DVI Anschluss. Mein Samsung Monitor ist an einem Displayport angeschlossen und mein Fernseher ist am HDMI-Port angeschlossen. Aber auch wenn ich die beiden tausche oder einen anderen Displayport benutze, ist die Auflösung so komisch. Sogar wenn ich den Fernseher alleine Angeschlossen habe ist die Auflösung nicht Full HD. Ich kann zwar die Auflösung in den Einstellungen auf 1920x1080 Hochstellen, allerdings ist das trotzdem nicht wirklich gute Qualität.

Meine Grafikkarte hat die neusten Treiber und auch der Fernseher hat die neuste Firmware Version.

Falls das noch hilft: Ich habe an dem 2. HDMI-Port, von meinem Fernseher eine Playstation 4 angeschlossen, diese hat allerdings Full HD.

Ich hoffe ihr könnt mir bei diesem Problem weiterhelfen

LG SBoss HD

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?