Sony NWZ-E585 wird nicht am MBP (osx10.9.5) erkannt. Nun versuche ich eben ntfs-3g und fuse zu installieren, komm aber nicht klar mit Installation - wer hilft?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Bist Du schon weitergekommen?


Hätte einen anderen Ansatz:

HFS+ unter Windows nutzbar machen.

https://www.paragon-software.com/de/home/hfs-windows-free/


Dann musst Du Dich nicht mehr mit NTFS-3G unter MacOS abmühen.

---

MBP = Mac Book Pro

BootCamp = eine Art Boot Loader, um von verschiedenen Partitionen auf einem Mac booten zu können

NTFS-3G = MacOS Software, um Microsoft Windows NTFS unter MacOS nutzbar (lesen, schreiben) zu machen.

Sony NWZ-E585 = Walkman Video/MP3-Player 16GB mit Digitalem Noise Canceling, 5,1 cm (2 Zoll) Display, UKW-Tuner, schwarz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?