Sony NWZ-E585 wird nicht am MBP (osx10.9.5) erkannt. Nun versuche ich eben ntfs-3g und fuse zu installieren, komm aber nicht klar mit Installation - wer hilft?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Bist Du schon weitergekommen?


Hätte einen anderen Ansatz:

HFS+ unter Windows nutzbar machen.

https://www.paragon-software.com/de/home/hfs-windows-free/


Dann musst Du Dich nicht mehr mit NTFS-3G unter MacOS abmühen.

---

MBP = Mac Book Pro

BootCamp = eine Art Boot Loader, um von verschiedenen Partitionen auf einem Mac booten zu können

NTFS-3G = MacOS Software, um Microsoft Windows NTFS unter MacOS nutzbar (lesen, schreiben) zu machen.

Sony NWZ-E585 = Walkman Video/MP3-Player 16GB mit Digitalem Noise Canceling, 5,1 cm (2 Zoll) Display, UKW-Tuner, schwarz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Wepster 14.09.2017, 16:48

Nee das Ding ist tot. Es lädt auch nicht per USB am Auto angeschlossen auf. Manchmal sehe ich den Bildschirm, meistens spielt er die Musik aber ab und bleibt mit schwarzen Bildschirm. Habs mit dem Filetransfer Tool auf windwos versucht aber der Player wird nicht erkannt.

0

Was möchtest Du wissen?