Sony Handycam DCR-SX34: Firmware gelöscht

1 Antwort

Das letzte mal http://www.computerfrage.net/frage/sony-handycam-dcr-sx34-internen-speicher-formatfehler-beseitigen war es noch "versehentlich formatiert", daher wieder die selbe Empfehlung, den Speicher über das Kameramenü neu zu formatieren.
Ich glaube kaum das dabei die Firmware gelöscht wurde, da man darauf nach meinen Wissenstand gar keinen Zugriff hat.
Falls das neu Formatieren über das Menü der Kamera nicht möglich ist, würde ich vorschlagen, Du wendest dich direkt an den Sony-Support, der sollte dir eine Lösung des Problems nennen können.

Vielen Dank für die beiden Antworten. Leider ist das Formatieren über das Kamera-Menü nicht möglich, da auch hier "no access to internal memory" angezeigt wird. Offenbar sind durch das Formatieren über den PC Format-Dateien gelöscht worden, die für den Zugang notwendig sind. Daher auch beim Öffnen des Camcorders die Anzeige: "Internal memory format error". Da kann wahrscheinlich wirklich nur Sony weiterhelfen.

0

Was möchtest Du wissen?