Sollte man bei Avira die WMI Unterstützung aktivieren?

0 Antworten

Kann man den Windows Defender deinstallieren, wenn man Avira Antivir benutzt?

Mich nerven ein bisschen die permanenten Updates vom Windows Defender. Kann ich den einfach deinstallieren? Ich habe parallel dazu Avira Antivir. Und: wie deinstalliert man den Defender, falls ich den einfach entfernen kann?

...zur Frage

Kostenlose contra kostenpflichtiger Personal Software

Können kostenlose Personal Management Software mit kostenpflichtigen mithalten? Würdet Ihr eine kostenlose Variante nutzen?

...zur Frage

Kostenlose Alternative zu Avira Antivir?

Benutze eigentlich seit langem Avira Antivir, aber die ständigen Werbeeinblendungen nerven mich zu zeit. Gibt es andere, kostenlose Virensoftware die empfehlenswert ist?

...zur Frage

Windows 10 ohne CD, bei Erstinstallation, erwerben und installieren?

Ich habe einen neuen Rechner zusammen gestellt und würde auf diesem gern Windows 10 installieren. Ich hab derzeitig keine CD oder einen Stick erworben. Wie komme ich schnellstmöglich und maximal günstig an ein laufendes Betriebssystem.
Gern auch eine testversion die man dann in 30 tagen aktivieren kann?
Jmd. eine Idee?

...zur Frage

Warum sind da diese Wiederherstellungszeichen?

Zuerst waren da diese kleinen schwarzen Ausrufezeichen auf gelbem Grund da, jetzt an genau der gleichen Stelle diese Zeichen. Wisst ihr, was das bedeutet?

...zur Frage

Das schreib Programm bei Windows 10 spinnt rum ,was tun?

Hallo ,

Mein Vater ein Problem mit seinem Schreib programm bei Windows 10.

Er fährt seinen Pc ganz normal runter und am nächsten Tag wenn er ihn wieder anmacht , sind die seitenzahlen verschoben obwohl er den Tag davor alles genau abgespeichert hatte.

Woran kann das liegen? 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?