Sollte ich mir ein be quiet! Pure Power Netzteil 530W und eine Grafikkarte Nvidia GTX 650 holen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Netzteil ist gut, aber eine GTX 560 Ti sollte man sich einfach nicht mehr kaufen. Die Karte ist 2 Jahre alt und basiert auf veraltete Fermi-Chips. Lasst die Stromfresser im Regal und holt euch effizientere und bessere Grafikkarten wie ein GTX 660. Die kostet auch nur ein paar € mehr.

Das Netzteil und die Grafikkarte ist beides ganz gut. Die Hardware kannst du meiner Meinung nach ruhig kaufen. Du solltest aber darauf achten, dass das Netzteil die passenden Stecker für deine Grafikkarte hat.

Ergänzung: Das Netzteil hat genug 6-Pin Stecker für die Grafikkarte.

0

sry meinte die Nvidia GTX 560 ti

Ist mein Netzteil kaputt?

Ich war vor ein paar Tagen mit meinem Kolleg auf dem Teamspeak und er meine, mein microfon hört sich komisch an. Im laufe des tages merkte ich dass sich ständig mein micro aktiviert und hab es an einen anderen usb port gestöpselt, doch es war genau das gleiche problem. Wärend des anstöpseln hatte ich die eingabe einstellungen von TS3 offen und merkte, dass ich ein brummen im microfon hatte, das bei berührumg des pc's verschwindet. (wahrscheinlich ein problem mit der erdung) Heute hatte ich den rechner neu gestartet, und meine maus leuchtet kurz auf, und geht wieder aus, mein headset gibt ebenfalls keinen sound ab. Daher die frage, sollte ich mir ein neues stärkeres netzteil kaufen?

...zur Frage

Welche Grafikkarte könnt Ihr mir empfehlen?

Ich möchte mir eine Grafikkarte kaufen. Welche Graka könnt Ihr mir empfehlen?

Mein System:

Prozessor: AMD A10-7850K Radeon R7, 12 Compute Cores 4C + 8G 3.70 GHz Installierter Arbeitsspeicher: 16,0 GB Mainboard: MSI A88X-G45 GAMING Tower: Cougar Solution 2 BIOS: AMI Bios, Version 1.9 update Netzwerkadapter: Killer e2200 Gigabit Ethernet Controller W-LAN: Qualcomm Atheros AR938x Wireless Network Adapter Sounkarte: Creative Sound Blaster Audigy 5/Rx Monitor: MED MD 20430 Zwei x 1 TByte Festplatten Windows 10 Enterprise x64

Welche Graka könnt Ihr mir empfehlen, mit der ich die meisten Games, oder auch neueste Games spielen kann. Mein Budget reicht leider nur bis höchstens ca. €150.

Was haltet ihr von der GIGABYTE GeForce GTX 1050 Ti OC 4GB (GV-N105TOC-4GD) 4 GB, GTX 1050, NVIDIA? Vielleicht gibt es ja auch günstigere?

...zur Frage

Übermäßige Cpu und RAM Auslastung durch die neue Grafikkarte

Hallo, ich habe mir die MSI GTX560 Ti geholt und bin eigentlich davon ausgegangen das nun alles klappt , doch jetzt ist mein PC alles andere als leise und meine RAM Auslastung ist wenn ich nichts mache bei 30 Prozent. In Spielen habe ich eine CPU Auslastung von 30 Prozent, was ich vorher auch nicht hatte.

Informationsliste

Intel(R) Core(TM) i7-2600K CPU @ 3.40GHz

Grafikkarte NVIDIA GeForce GTX 560 Ti

Mainboard ASUS P8Z68-V

Netzteil be quiet! Pure Power 630W 80+

...zur Frage

be quiet! Pure Wings 2 an Gigabyte Z170-HD7P anschließen?

Kann man die be quiet! Pure Wings 2 an das Mainboard Gigabyte Z170-GD7P anschließen für ein Gehäuse (hinten und vorne) und wenn ja was muss man beachten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?