Sollte ich mir ein be quiet! Pure Power Netzteil 530W und eine Grafikkarte Nvidia GTX 650 holen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Netzteil ist gut, aber eine GTX 560 Ti sollte man sich einfach nicht mehr kaufen. Die Karte ist 2 Jahre alt und basiert auf veraltete Fermi-Chips. Lasst die Stromfresser im Regal und holt euch effizientere und bessere Grafikkarten wie ein GTX 660. Die kostet auch nur ein paar € mehr.

Das Netzteil und die Grafikkarte ist beides ganz gut. Die Hardware kannst du meiner Meinung nach ruhig kaufen. Du solltest aber darauf achten, dass das Netzteil die passenden Stecker für deine Grafikkarte hat.

Ergänzung: Das Netzteil hat genug 6-Pin Stecker für die Grafikkarte.

0

sry meinte die Nvidia GTX 560 ti