Sollte ich diese Einstellung ausführen die mir Riot Games vorgeschlagen hat?

0 Antworten

wo bekomme ich den risen 2 patch?

Abend zusammen, hab mir heut aus der computerbild spiele die beigabe dvd risen 2 geholt. Hab gehört risen 2 muss bzw sollte dringend gepatchet werden( kampfsystem mässig u auch grafik bugs etc). Es ist bei mir aber nicht die steam version, wo dann ja automatisch gepatchet wird. Wer kann mir sagen, wo ich den patch sonst downloaden kann. Ein link wäre super. Danke

...zur Frage

Wird eine GTX 970 in dieses Gehäuse reinpassen?

Zum Gehäuse: http://www.amazon.de/Raidmax-Tornado-PC-Geh%C3%A4use-L%C3%BCfter-schwarz/dp/B001TUWM88

...zur Frage

welches netzteil brauche ich für msi 7770?

Was für ein Netzteil braucht man? ich hab ein 300watt netzteil reicht das aus? wollte mein pc aufrüsten CPU: AMD Athlon II x4 630 2.8 GHZ GPU (derzeit):ATI 5450 eine 500gb festplatte und ein pegatron mainboard

...zur Frage

PC geht beim Zocken manchmal einfach aus - liegt es an einem defekten Netzteil oder ähnlichem?

Hallo erstmal, Ich habe mal eine Frage zu meinem Pc. Und zwar in letzter Zeit wenn ich auf meinem Pc zocken will z.B CsGo oder ähnliches,geht der Pc manchmal einfach mitten im Spiel aus als hätte jemand den Stromstecker gezogen. Danach muss ich immer denn Kippschalter vom Netzteil für c.a 10 Sekunden aus machen und dann kann ich den Computer auch wieder anmachen woran könnte das liegen? Kann das vielleicht an einem Defektem Netzteil oder ähnlichem Liegen? Ich habe ein 630 Watt Netzteil von Be quiet. Schon einmal Danke für die Hilfe im Vorraus :D

...zur Frage

Grafikkarte out of frequenzi !!

Hallo, Ich habe die ATI Radeon HD 5670 mit 512gb ich wollte sie heute in meinen pc einbauen plötzlich zeigt es an ``out of frequenzi ich weis nich was ich machen soll !! danke im vorraus

...zur Frage

Schafft das Netzteil diese Grafikkarte?

Hallo,

ich habe einen alten Dell Optiplex 790. Den habe ich umsonst erhalten und stelle ihn meiner Freundin zum zocken zu Verfügung.

Hier ein Link zb: https://www.amazon.com/Dell-OptiPlex-790-Desktop-Professional/dp/B00OV8A2HS

Tatsächlich läuft ihr Spiel da auch gut (GTA5). Nun hätte sie aber gerne eine bessere Grafikkarte, und ich habe dabei an die: 2048MB KFA2 GeForce GTX 750 Ti OC Low Profile Aktiv PCIe 3.0 x16 gedacht.

Max Stromverbrauch 60 Watt.

Die Frage ist, hat der PC mit dem doofen 240er Watt Netzteil die 60 Über? Kann ds jemand anhand der Komponenten iwie einschätzen?

Leider habe ich kein Netzteil von Dell gefunden was in dieses kleine Ding rein passt und mehr als 240 Watt hat. Müsste wenn eins draußen kann bauen :D

Lg !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?