Soll ich nun den blöden Farb-Diascanner bei ALDI zurück geben, wenn die Treiber nicht wollen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schicke den Medionleuten eine E-Mail, schildere Dein Problem und frage direkt nach: Adresse pc-support@medion.com.

Wo bekomme ich einen Win 7 Treiber SiS 900-Based PCI Fast Ethernet Adapter her?

Möchte von XP auf Win 7 umstellen, benötige aber vorher einen aktuellen Treiber "*SiS 900-Based PCI Fast Ethernet Adapter"
Der XP - Treiber ist nicht mit Win 7 kompatibel, lt . -Driver Booster!-

Von wo kann man diesen runterladen??

...zur Frage

AdvancedDriver Updater (free) meldet überholte Treiber

Wenn ich über den Gerätemanager die Treiber überprüfen lasse, kommt als Ergebnis, dass die Treiber aktuell sind. Sie sind vom Jahr 2006, und AdvancedDriver Updater hat welche von 2009 anzubieten. Aber dann müsste ich das Programm kaufen. Kann ich auch anders zu den neueren Treibern kommen, oder sind die alten sowieso in Ordnung?

...zur Frage

Erkennt Windows 10 automatisch den gesuchten Treiber für den DVD Brenner ?

Im Gerätemanager wird unter DVD/CD ROM Laufwerke ein fehlerhafter Treiber für HL-DT-ST DVD RAM GH24NSC0 angezeigt.Eine automatische Aktualisierung des Treibers bringt keinen Erfolg ,,der Treiber ist auf dem neuesten Stand''.Eine eingelegte CD bzw. DVD wird aber nicht erkannt.Meine Frage daher: Wenn ich diesen Treiber im Gerätemanager deinstalliere,wird dieser nach einem Neustart von Windows 10 automatisch als fehlend erkannt und installiert ? Oder muss ich manuell nach einem Treiber suchen (was bis jetzt auch ohne Erfolg war).

...zur Frage

SMC2209USB/ETH Treiber Windows 8

Hallo weiß jemand vielleicht wo ich den Treiber für dieses Produkt finde.

Produkt: SMC2209USB/ETH (Windows 8)

danke!

...zur Frage

Wie finde ich den richtigen Treiber?

Ich habe bei eby eine USB Karte (siehe Foto 1) gekauft. Das Ding wird nicht erkannt. Ich bekomme folgende Fehlermeldung: ****Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10) {Vorgang fehlgeschlagen} Der Vorgang konnte nicht durchgeführt werden." Danach habe den Treiber aktualisiert und bomme jetzt eine andere Fehlermeldung: "Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10). STATUS_DEVICE_POWER_FAILURE". Im Gerätemanager ist der Treiber nach wie vor mit gelbem Dreieck gekennzeichnet. Alle mir bekannten Einzelheiten zur Karte, auf Foto 2+3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?