Soll ich mir den PC holen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du solltest die GTX 1050Ti nehmen. Für Ultra Einstellungen wird die vielleicht nicht bei jedem Spiel reichen, aber mit reduzierten Einstellungen solltest du jedes Spiel locker flockig spielen können. Dein Limit gibt das ja auch gerade so her.

Ansonsten würde ich noch zu 16GB RAM raten. Für einige Spiele werden 8GB verdammt eng (z.B. GTA V). Wenn du es dir jetzt noch nicht leisten kannst, kannst du es auch auf später verschieben und erstmal schauen ob du mit den 8 hin kommst. Nachträglich RAM aufrüsten ist ein Kinderspiel, man muss sich ja nur einen 8GB Riegel kaufen und im Mainboard reinstecken

Der Kühler ist ausreichend für seinen Job. Aber sicher nicht leise unter Last. Wenn dich laute Lüfter schnell nerven (so wie mich), nimm den Katana 4. Wenn du keine Lust hast am PC zu basteln solltest du ihn gleich nehmen. Eine nachträgliche Installation ist für einen Laien deutlich schwieriger als eine RAM-Erweiterung. 

Netzteil ist ebenfalls ausreichend, wenn auch ne Wundertüte. Falls du lieber ein Markenprodukt willst, nimm das VS450 von Corsair. Mehr als 450W brauchst du bei dem System nicht. Das Netzteil hat keinen  Einfluss auf die Spieleleistung des PCs, sondern auf die Qualität/Stabilität der Spannungsversorgung und damit potenziell auf die Lebensdauer der Komponenten. Das ganze ist ein eher Glücksspiel, wobei du mit Corsair oder einem anderen renommierten Hersteller weißt dass du gute Karten hast

Ob Rhino gut ist kann dir nicht beantworten, ich habe keine Erfahrung mit dem Laden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde den PC in Ordnung, allerdings wären etwas mehr RAM wirklich nicht schlecht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne die Seite nicht und kann auch nix dazu betragen.


Aber die Vor eingebaute Grafikkarte ist ein Witz mit ihr kann man kaum vernünftig zocken außerdem viel zu schwach im Verhältnis zum Prozessor.


Damit das harmonieren kann, musst du min. eine GTX 1060 6G kaufen das däte dann 300€ aufpreis kosten.


Persönlich halte ich nicht viel von solchen Seiten da du irgendwas aussuchen kannst, was am Ende nicht richtig funktioniert wie ein falsches Netzteil


Ich hatte auch mal das vergnügen, dass ich etwas anderes bekommen habe als was ich eig bestellt habe.


Der Shop bietet nur Edition an bei den Grafikkarten dh. Die Kühler sind das absolute Minimum sie sind laut und haben eine so schlechte Kühlleistung das die Grafikkarten sich zu hoher Auslastung runtertakten müssen und an Leistung verlieren.Deswegen sind sie auch so billig.  

Auch Tauchen die Intel Box Kühler absolut nix zum Spiele da, die zwar jez nicht laut sind aber zu wenig Kühlleistung haben das sich der Pro. etwa runter taktet oder sich ausschaltet. Da brauchst du auch einen anderen.


Bei dem Netzteil wurde nicht benannt, um welches Netzteil es handelt das könnte auch gefährlich sein, wen die eine Art China Böller reinhauen. Ich weiß gar nicht was bei denen Standard ist.


Ich rate von diesen Seiten persönlich ab da wen man den Pc selbe zusammen stellst/baust viel mehr für dein Geld bekommst und auch weißt was da genau drine steckt.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?