Software zum CD brennen

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

CDBurnerXP (wurde hier auch schon sehr oft genannt) und gibt es auch als Portable-Version. DeepBurner kann ich auch noch empfehlen: http://www.deepburner.com/

Ashampoo die bieten immer welche Kostenlos bei Google findest du sie schnell meistens bei chip

Die nerven dann aber auch ständig mit Werbe-Mails...

0

Vielleicht ist diese Software interessant für dich, ist sogar kostenlos:

http://www.computerfrage.net/video/gratis-brennprogramm-disco

gibt ein Haufen von den Programmen for Free,ich empfehl dir ma CDBurnerXP,hat alle Funktionen die du benötigts eigtl.

Auf http://software-portal.faz.net gibst gute Programme zu Downloaden.

Hallo, habe mir da von FAZ ein paar Brennprogramme angeschaut. In zweien waren aber gleich Viren drin!!! Also Vorsicht bei denen mit Download. Gruß von Theo

0

Was möchtest Du wissen?