Software für Taubenzüchter – was könnt ihr empfehlen?

1 Antwort

Kann man seinen upstream bzw. upload erhöhen?

Ich bin bei der guten Alice und wüsste gern, ob man vielleicht durch irgendeinen Trick oder ein bestimmtes Programm den Upload, Upstream oder wie immer das senden von Dateien genannt wird zu erhöhen.

...zur Frage

Kann man auf dem Mac Homebrew, Fink und Macports parallel ohne Probleme installieren?

Ich benutze zur Zeit Homebrew, möchte aber auch mal einen Blick auf Fink werfen. Macports habe ich schonmal gelöscht, weil ich keine Konflikte im System haben wollte. Aber kann man eigentlich diese drei Paketmanager parallel laufen lassen?

...zur Frage

Womit macht man am besten die einkommensteuer?

Ich darf bis ende September meine Einkommensteuererklärung machen, und da die einkommensteuer sehr kompliziert ist, wollte ich das mit einem Programm machen. Was ist denn bitte schön für Laien verständlich? Am besten mit Assisstenten.

...zur Frage

Wo kann man das Pokemon schwarz ROM legal bekommen?

Ich suche gerade das Pokemon schwarz ROM, bei Ebay habe ich schon gesucht, möchte es aber doch neu kaufen. Wo gibt es das denn noch? Das ist nunmal nicht das neueste Spiel mehr...

...zur Frage

Wie kann ich eine Digitaluhr mit java programmieren?

ich habe bereits eine Uhr so programmiert, dass es so aussieht (funktioniert(also so, dass die Uhr läuft)). Jedoch möchte ich nur die Zeit innerhalb des Tages anzeigen lassen. Hier die src: http://pastebin.com/VCfKPFsM

Wäre sehr nett, wenn mir jemand helfen könnte C:

...zur Frage

Gibt es ein Betriebssystem für "Rentner"?

Leute, meine Eltern möchten nichts großartiges im Internet machen. Ab und zu ein paar Fotos gucken und Emails checken. Gibt es so eine Art minimalistisches Betriebssystem? Ich denke mir immer, je weniger, desto besser (denn da kann man nicht viel falsch machen). Freue mich auf Antworten.

p.s. Der Begriff "Rentner" soll hier bitte nicht als Beleidigung missverstanden werden. Ich wollte nur damit ausdrücken, dass es sich um eine besondere Gruppe mit anderen Anforderungen handelt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?