Software für Navi MAG GP1020

0 Antworten

Mit welcher Software kann ich Zeitleisten "Timelines" ansprechend erstellen?

Ich suche gerade ein Programm, mit dem man schöne Timelines erstellen kann. Soll dann auf eine Tasse gedruckt werden, für einen Geburtstag. Vorschläge? Dankeschön!

...zur Frage

woher treibersoftware für lexmarkdrucker 4431?? CD verschollen..

für unseren drucker ist die software-cd leider verschwunden, und ich habe das netz bereits durchforstet, aber nichts gefunden. da der laptop komplett neu installiert wurde, ist der drucker leider nicht mehr mit drauf. habt ihr einen tipp, wo ich die druckersoftware/treibersoftware für unseren lexmark 4431 finden kann?? brauche dringend hilfe, muss fürs studium was ausdrucken.. vielen dank schon mal für jede hilfe!!!

...zur Frage

Beste Navi-App für Samsung S 8530 Wave II (BADA)?

Hallo, welche Navi-App (Rad, Fuß und Auto) ist für das BADA-OS des o.g. Smartphones am besten geeignet? Sie sollte auch gute OFFLINE-Karten anbieten und das Handling muss super-einfach sein. Zielgebiet: Mallorca. Danke und Gruß

...zur Frage

Mit dem Navi erstellte Routen ausdrucken?

Hallo, gibt es eine Möglichkeit, mit dem Tomtom Start 50 Navi erstellte Routen/Kartenteile auszudrucken, z. B. über den PC? Gibt es überhaupt Navis, bei denen das möglich ist? Danke für eine Antwort. LG Ilona

...zur Frage

Externe Festplatte in Fat32 formatieren

Ich habe das ganze Internet abgesucht und nichts passendes gefunden. Ganz einfach: Ich suche eine gratis Software (gerne auch eine Testversion) wo ich einfach nur meine externe Festplatte (200GB) von NTFS auf Fat32 bringen kann.

Lg, schwukele

...zur Frage

Suche Hex Editor der 15 GB Datein öffnen kann?

Hallo, ich benötige dringend einen Hex Editor mit dem ich ohne Probleme eine 15 GB Datei öffnen kann. Kann mir da jemand weiter helfen?

LG Tina

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?