software für MP3 zum Tonartwechseln

3 Antworten

Ohne 1000 Schnick-Schnack? Da bin ich dann wohl raus. :D

DH für Aluny.

nach neuem xp kein sound

Hallo ich habe mein Laptop xp neu installiert und die festplatte komplett formatiert. Danach hatte ich kein Sound, aber systemsounds gehen noch z.B. wenn ich 5 mal die umschalt taste drücke. ich war schon auf der Herstellerseite und habe den Treiber installiert und hatte Probleme mit dem installieren wegen Nichtvorhandensein des net. Frameworks,aber im Gerätemanager steht immer noch dass das gerät nicht installiert ist. im Gerätemanager steht auch noch so ein gelbes Ausrufezeichen bei anderen Positionen : Audiogerät auf high Definition audio bus Ethernet-Controller modemgerät auf high def. audio bus unbekanntes gerät Videocontroller Videocontroller (vga kompatibel) Ich habe ein Lenovo think pad T60 mit win xp home. Herstellerseite wo ich es installiert habe: http://support.lenovo.com/de_DE/downloads/default.page? kann mir bitte einer helfen?

danke im voraus

...zur Frage

suche treibersoftware für MSI US300EX lite Wlan-stick

suche treibersoftware für MSI US300EX lite Wlan-stick

...zur Frage

Grafikkarte fehlt, aber welche ?

Hallo

Ich habe eine Frage und zwar habe ich meinen Laptop neu gemacht und anschließend alle Treiber installiert bis auf den Grafikkarten Treiber. Ich weis nicht mehr welcher das war, er hieß irgentwas mit Inter(R) Graphics......... Aber alle Treiber die ich bisher gedownloadet habe gehen nicht weil die Fehlermeldung kommt : "Der Computer erfüllt die Mindestvorrausetzungen nicht"

Kann mir einer ein kostenloses Programm sagen womit ich auf meinem Laptop alle fehlenden Treiber installieren kann ?

...zur Frage

Navigationssoftware?

Hey Leute,

mich würde interessieren, mit welchem Navi habt ihr gute Erfahrungen gemacht? Welches Navi könnt ihr empfehlen?

danke im Voraus!

...zur Frage

Wie kann ich Win-Treiber installieren an externer Festplatte ohne USB-Treiber?

Hallo, ich hab folgende Aufgabe, ich habe eine Festplatte bekommen, auf der eine Win-Version (embedded) drauf ist, jedoch fehlen da komplett die Treiber. d.h. auch die USB-Treiber, somit kann ich die Festplatte nicht einfach anschließen und davon booten. Ohne Tastatur und Maus kann ich die Treiber nicht installieren. Wie stelle ich das dann am besten an? Um die Treiber zu installieren. Die nötigen Treiber habe ich bereits runter geladen. Ich denke, dass müssten die richtigen sein. Sind zwar für Win7 gemacht, aber unter dem Reiter embedded gab es keine!

Mein Kollege meint ich soll den Teamviewer auf die Festplatte ziehen, damit der dann automatisch startet, aber wie bekomme ich das hin, dass der dann automatisch startet? bzw wie muss ich da vorgehen? Kann mir da jemand helfen? Bitte zum oberen etwas dazu sagen und das mit dem Teamviewer auch noch, vielen dank im voraus :)

...zur Frage

Wo finde ich eine Treiber für das Mad Catz Tritton Pro+ 5.1?

Reicht der Treiber den Windows installiert oder gibt es irgendwo noch einen richtigen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?