Software für XML Bearbeitung gesucht?

1 Antwort

Für xml Bearbeitung benutze ich seit Jahren eclipse. Für mich bis dato das beste Programm dafür!

Kann ich folgende Dateien gefahrlos löschen?

Hallo. Ich bringe gerade meinen PC auf Vordermann und habe die Datenträgerbereinigung entdeckt. Jetzt stehen da einige Dateien, bei denen ich nicht weiß, ob ich sie löschen kann. Die Dateien sind sehr groß und ich möchte so viel Speicher wie möglich rausholen.

Darf ich folgende Dateien löschen:

Windows Defender

Protokolldateien für Windows Update

Systemfehler-Speicherabbilddateien

Windows Fehlerberichtigunsdateien

Vorherige Windows Installation

Bei diesen Dateien bin ich mir unsicher... wisst ihr da was? P.S. ich hab Win10

...zur Frage

PC für Video/Bildbearbeitung CPU oder GPU?

• Braucht man fürs Rendern eine stärkere cpu oder gpu?
  • Unterscheidet sich die nötige Hardware bei Video- und Bildbearbeitung?
  • Gibt es bestimmte Funktionen die man braucht? z.B. CUDA oder Hardwarebeschleunigung und befinden diese sich auf CPU oder GPU?

Danke schonmal :)

...zur Frage

Wo finde ich eine gute kostenlose Präsentationssoftware?

Schnelle hilfe gesucht...

Ich benötige für einen Schulvortrag eine gute aber kostenlose Software mit der ich Präsentationen erstellen kann. Sie sollte nicht zu umfangreich sein und leicht zu handhaben.

Könnt ihr mir da vielleicht weiterhelfen?

...zur Frage

Woran erkenne ich seriöse Angebote für Microsoft Office 2016?

Hallo, habe bei ebay gesucht nach: "microsoft office 2016 deutsch -mac -365 -softmaker". Gefunden wurde einen Reihe günstiger Angebote (von 8 bis 20 Euro) für Produktkeys der Vollversionen. Ein Angebot aus Österreich wäre sogar incl. DVD. Woran erkenne ich, welches seriöse Angebote sind? D. h., dass es nichts Illegales ist, dass die Lizenz nicht irgendwann ausläuft, usw.

Für Tipps: danke im Voraus!

...zur Frage

Haben alle Kerne eines Prozessors im Turbo den gleichen Takt, oder taktet ledeglich 1 Kern sehr hoch?

Mich wundert es, dass angebliche T Modelle der Intel Serie sehr Stromsparend sein sollen, wenn drauf ankommt aber auf 3.8ghz hochtakten können, wenn alle Kerne so hoch takten, das hat dann nichts mehr mit Stromsparen zu tun und auch die Wärme sollte sich dann identisch zu den normalen nicht Stromsparmodellen im Turbo verhalten?

...zur Frage

Was sind JSON-Dateien? Kann man die einfach löschen?

Ich habe eben eine Datei entdeckt, die mit .json endet. Was sind das denn für Dateien?

Kann man diese einfach löschen?

Ich wüsste nicht, mit welcher Anwendung ich diese öffnen sollte/könnte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?