Social Media Marketing - was muss man beachten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wir haben leider zu wenige Informationen. Ich weiß leider nicht genau, worauf du hinaus willst.

Allgemein kann ich nur sagen, dass auch Datenschutz beim Online Marketing selbstverständlich eine wichtige Rolle spielt, bezüglich Fotos/Bilder auf der eigenen Website und deren Kennzeichnung etc. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten beschreibst du uns erstmal was dein Onkel den verkauft/anbietet. Ansonsten können wir dir nur sehr allgemeine Tipps geben(ohne echten Mehrwert)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein paar rechtliche Hinweise sind zu beachten (z.B. Impressumspflicht), sowie die Tatsache, dass es niemandem hilft, z.B. eine Googleplus-Seite einzurichten, deren Inhalt nie aktualisiert wird. Da geht das Marketing dann nach hinten los.

Auch noch wichtig ist, die Foren anderer Themenkreise (so wie hier) nicht mit Links auf solche Seiten zuzuspammen. Das tut man nicht. Übrigens ebensowenig wie Gruppen in Facebook/Google+ usw. dazu zu missbrauchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?