So habe alles gemacht um APN Updater Fenster wegzubekommen, nichts hat geholfen :-(

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Welchen Scanner hast runtergeladen? Zuerst deinstallierst alle unbekannten Programme aus der Systemsteuerung unter Programme (deinstallieren), dann ebenso das zuletzt runtergeladene Programm mit dem dieser Müll auf dein System gelangte. Weiter scannst den Rechner a´la https://www.computerfrage.net/tipp/benutzung-von-malwarebytes-antimalware und lies auch die letzte Tippergänzung! Du solltest außerdem sämtliche AV-Programme/Scanner deinstallieren und bei Nutzung von Windows ausschließlich Malwarebytes und die Microsoft Essentials nutzen! Sollte eine Löschung nicht wie vorgesehen klappen ** missachte vermeintliche Deinstaller, wechsel in den abgesicherten Modus wo sich absolut alles löschen lässt was nicht zu Windows gehört!**

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kinghoney
09.02.2015, 15:11

Vielen Dank für die antwort, aber leider verstehe ich nur Bahnhof, da ich überhaupt nicht gut bin in solchen Sachen. Ich habe Malewarebytes AntiMalware zum Scannen benutzt. Die Frage ist noch, wie kann ich "die Kiste platt machen" und was muss ich dann neu installieren, Daten, die mir wichtig sind habe ich auf einer externen Festplatte.

In den abgesicherten Modus wechseln, wie geht das? Und außer, dass es nervig ist, wenn diese Fenster sich öffnen, was passiert noch in meinem computer? Ist das eine Geschichte, wo man auf meinen computer zugreifen kann?

0

Die Betreffende Software Deinstallieren.Dann ist das Problem auch weg ...

Wenn alles nix hilft , Daten sichern Kiste plattmachen und Neu Installieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kinghoney
07.02.2015, 08:32

Ich finde diese Software nicht, wo ist die denn

0
Kommentar von Kinghoney
07.02.2015, 08:37

Danke schon mal für die Hilfe :-)

0

Was möchtest Du wissen?