SMC2209USB/ETH Treiber Windows 8

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie aluny bereits geschrieben hat. gibt es keine Treiber mehr für Windoof 8 dafür hat man die Wahl entweder auf eine ältere Windoof Version auszuweichen oder alternativ anstelle Windoof Linux zu verwenden bzw. eine Linux Distribution( Beispiel: Linux Mint 17 Quiana oder 17.1 Rebecca) . Letzteres ist Kostenlos und man muss lediglich sich die Iso Datei Downloaden und diese Datei als Iso Abbild auf eine DVD brennen . PC damit Booten , Installieren und schon kann man loslegen(Datensicherung vorher nicht vergessen). Laut meiner Recherchen wird dieser USB to Ethernet Adapter problemlos erkannt und unterstützt.

36

Ebenso funktioniert dies mit dem Tool unetbootin wo man diese Iso Datei auf einen USB Stick sich schreiben lassen kann und den Pc damit booten,falls man kein CD/DVD Laufwerk hat.

0
36
@Fugenfuzzi

Den USB to Ethernet Stick habe ich von einem Kollegen mir ausgeliehen der den hat. Unter Linux funktioniert dieser ohne zusätzliche Treiber Installation. Einstecken ein paar Min. warten dann kann man schon damit ins Internet. Getestet unter Linux Mint 17.1 Mate 64 Bit "Rebecca"

0

Versuch es mal über Windows Update!

Wo finde ich einen Treiber für meinen wlan adapter?

Ich habe den Hama MiMO Wlan USB2.0 Adapter und suche einen Treiber zum installieren für ihn. Kann mir da jemand eine gute, vertrauenswürdige Seite nennen?

...zur Frage

Logitech Z Cinéma Treiber zu Win 7 / 64bit

Hallo zusammen! Weiß jemand, ob Logitech vielleicht mal, eventuell, unter Umständen, einen Treiber rausbringt, der Win 7 / 64bit (habe gelesen, dass Anwender von Win 7 / 32bit das gleiche Problem haben) und Logitech Z Cinéma 2.1 und höher, wider zusammen vereint? Oder gibt es irgendwo im Netz eine Lösung oder einen "Konkurenz-Treiber"?

...zur Frage

Wo finde ich die Logdateien von Skype-Chats?

Hallo, ich möchte noch mal einen Skype-Chat nachlesen. Allerdings finde ich unter Konversationen auch bei der Option "Alle" nicht alle chats...

Weiß jemand wo Skype die abspeichert, vielleicht sind sie ja dort noch vorhanden?

...zur Frage

Wie finde ich heraus welchen Treiber meine Hardware braucht?

In meinem Geräte-Manger gibt es eine Hardware von der ich nicht weiß, welchen Treiber sie benötigt. Dort seht einfach nur "PCI-Kommunikationscontroller". Ich habe bereits alle Treiber vom Hersteller meines PC's geladen und verucht zu installieren. Wie finde ich heraus welches Gerät das ist?

...zur Frage

Hallo, ich habe eine Sony DCR-HC17E, WIndows 7 erkennt aber diese Cam nicht obwohl sie eingesteckt

Hallo,

ich habe eine Sony DCR-HC17E, die ich auf meinem neun Betriebsytem installiren will. WIndows 7 erkennt aber diese Cam nicht obwohl sie eingesteckt und angeschaltet ist, es kommt zwar der Hinweis das ein USB Gerät angeschlossen wurde aber es kommt kein Manager um den Treiber zu installiren. Wenn ich versuche den Treiber selber zu installieren sagt der Rechner mir dieses Programm sei zu alt ..und es wird dann geblockt so dass ich es nicht ausführen kann.Kann meine Videos also nicht auf den PC schmeissen. Kennt sich jemand damit aus? Hat Jemand das selbe Problem ? Kann mir Jemand helfen? Kann mir Jemand einen Link zu dem passenden Treiber geben?

DANKE

MFG

Nick

...zur Frage

Wo gibt es Schriftarten speziell für Ostern?

Hallo Leute ich bin auf der suche nach ein paar schriftarten speziell für ostern. So Buichstaben die in Eiern sind oder lustige Osterhasen. Weiß jemand wo ich so etwas finde? Wenn möglich kostenlos.

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?