Smartphone, welches leicht zu bedienen und für Einsteiger besonders geeignet ist?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt ganz darauf an wieviel Du ausgeben willst. Etwas teurer wäre das Samsung S3, aber es bietet alles was Du brauchst und ist groß genug. Günstige Alternative wäre wäre das Huawei Ascend Y530 schwarz [11,4cm (4,5") Display, Android 4.3, 1,2 GHz Prozessor]. für ca. 120,- Euro, bekommst Du bei Amazon oder Notebookbilliger.de.

Huawei Ascend Y530

Wer weiß, welche Hintertüren die Chinesen da eingebaut haben?

0

Also meiner Meinung nach ist das Samsung Galaxy S3 (http://www.7mobile.de/handys/samsung/samsung-galaxy-s3.htm ) ein tolles Einstiegssmartphone. Es war auch das erste Smartphone meiner Mutter und ja sogar sie kommt damit klar :P .

Wobei, letzendlich kommt es auf einen selber an, wie er mit dem Handy klar kommt.

Gruß Aaron

Ich habe seit vielen Monaten das S3 und bin zufrieden.

Kritikpunkte:

Die normale Samsung-Bedienungsanleitung ist auch für dieses Gerät für Einsteiger kaum verständlich. Zudem muss die PDF-Datei erst ausgedruckt werden. Leider soll das Gerät keine Aktualisierung auf Android 4.4 bekommen.

0

Was möchtest Du wissen?