Smartphone von Sony Display?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bei Conradelektronik gibt es ein Werkzeugset, damit kann man Handys selber reparieren, auch Tablets und Notebooks. Mit Hilfe von diesem Werkzeug kann man manche Smarphones selber reparieren, aber es ist so, das man das nicht mit jedem Handy machen kann.

Wenn man selber eine Reparatur am Handy durchführt, so muss man wissen, das man keine Garantie daruf bekommt und die vorhandene Garantie wegfällt. OB man so ein Sony selber wieder fit machen kann, weiß ich nicht sicher, ich würde es zur Reparatur geben: https://www.service4handys.de/sony-xperia-z3-reparatur-lcd-display-touchscreen-glas.html

Ich denke recht viel billiger kann man das selber so oder so nicht machen, da die Displayeinheit einfach bei vielen Handys recht teuer ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es lieber in einer Handywerkstatt machen lassen, hab mich an so was auch schon versucht und hat nicht wirklich lange gehalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja. Gibt einige Anleitungen im Netz, wenn man danach googelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe auch schon einige Anleitungen gefunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?