Smartphone rooten?

0 Antworten

Smartphone On-Screen-Tasten tauschbar

Hier meine Frage kurz und knapp: ;)

Wenn wir z.B mal das HTC One M8 hernehmen, gibt's unten solche On-Screen-Tasten, wo sich rechts die Menü-Taste und Links die Zurück-Taste befindet...

http://www.google.at/imgres?imgurl=&imgrefurl=http%3A%2F%2Fwww.androidguys.c...

Kann man den Zurück und Menü Button (softwaretechnisch) tauschen??

MfG Servus803

...zur Frage

Huawei G750 U10 Brick?

Hallo

Also ich besitze das Huawei G750 U10 und seit kurzem auch eine LG Smartwach, um diese zu benutzen brauch ich mindestens Android 4.3. Da für das U10 kein Update auf Kitkat geplant ist, wollte ich 4.4.2 über eine Rom istalieren. Ich habe viel probiert unter anderem Anleitungen von hier, von xda-developers und auch die von needrom. Dann habe ich es irgendwann geschafft es zu Rooten und auch die Firmware draufzuspielen über SP Flash Tool. Ich habe mich gefreut da alles ging, aber die Simkarte hat es auf einmal nicht mehr erkannt. Ich habe andere (funktionierende) Simkarten ausprobiert und auch in beiden Sim Slots, ich habe die Karten und die Slots gereinigt und nichtshat geholfen. Darum wollte ich es nochmal neu flashen. Das ging nicht darum hab ich versucht die Original Rom draufzuspielen (mit SP flash tool). Dann hing das Handy in einer Bootloop und Recovery Modus konnte ich nicht mehr starten. Dann habe ich gewartet und es ist noch schlimmer geworden. Wenn ich es jetzt anmachen will vibriert es nur noch. Wenn ich den Akku raus nehme und es an einen PC oder Steckdose anschließe läd es nicht, sondern vibriert auch nur (aber mit längeren Pausen als ohne Kabel)

Ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll und würde mich über eine Antwort freuen. MfG

...zur Frage

Nexus 7 komplett formatieren und von neuem Android drauf

Ich hab mein Nexus 7 (2012) nach dem root so verkackt das ich nur noch im bootloader sein kann. Problem USB Debugging ist nicht an und ich kann auch nicht zurück zum normalen modus weil da immer booting failed kommt. Wie lösche ich jetzt das komplette gerät also ganz formatieren bis nichts mehr drauf um noch mal vom neuen Android drauf zu spielen ? oder gibt es auch andere lösungen ? Weil mein nexus toolkit findet kein ABD Device weil debugging aus ist.

...zur Frage

Günstiges (aber gutes) Smartphone - Woher?

Hallooo Leute!

Ich brauche dringend ein neues Smartphone, weil ich offenbar ein riesiger Dussel bin und mein Samsung jetzt ein Mal zu oft auf den Boden geschmissen habe :I Leider sitzt der Gürtel gerade ein bisschen eng und das S7 ist ein ganzes Stück außerhalb meiner Reichweite. Was gibt es für Alternativen, wenn man ein günstiges Smartphone sucht? Nach Möglichkeit nichts aus China, ein Freund von mir hat mit dem Kram nur schlechte Erfahrungen gemacht..

...zur Frage

Motorola Moto G2: Wie lassen sich Fotos automatisch auf externer SD-Karte speichern?

Wie kann man Fotos automatisch auf der eingesteckten SD-Karte (16GB) speichern lassen und NICHT im internen Speicher (8GB)? Wo ist diese Einstellung zu finden und zu aktivieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?