Smartphone: Kann man mit dem Alcatel Alcatel One Touch 918D Handy Videos auf Youtube schauen?

1 Antwort

Ja :) hier ein Video zum Beweis, leider auf italienisch und man sieht das erst ab 3:47

http://www.youtube.com/watch?v=joR7dxB7FMY&t=3m47s

flash player komplett downloaden

Wenn man sich den aktuellen über Adobe.com downloaden will bekommt man ja dieses 777 kb große binary file mit welche man dann am desktop den eigentlichen Flash Player downloadet. Kann man die normale Datei (also die , die so um die 2mb groß ist) direkt downloaden?

...zur Frage

Woran erkenne ich das ein Video bei YouTube urheberrechtlich geschützt ist, oder sind ALLE geschützt?

Hallo! Für private Zwecke würde ich gerne YouTube Videos auf mein Smartphone herunterladen. Geht das?

...zur Frage

Festplatte und Flash-Speicher sicher löschen?

Hallo, ich möchte mein Laptop verkaufen. Daher meine Frage an euch, wie lösche ich sicher meine Festplatte (500gb und 64 GB Flash-Speicher) ohne die Festplatte auszubauen zu müssen?

...zur Frage

Gibt es einen YouTube Converter für Handy?

Einen YouTube Converter für Handy, also mein Smartphone (Android) bräuchte ich. Die Idee, die mir vorschwebt ist folgende. Ich lade mit dem Converter die Videos auf mein Smartphone in entsprechender Auflösung und kann mir dann in aller Ruhe ohne das ich online sein muß YouTube Videos anschauen.

...zur Frage

Wie kann man dem Youtube Stream verbessern?

Bei mir ist der YouTube Stream immer mit nervigen Aussetzern versehen. Ich benutze Google Chrome auf Windows 7 und alle Komponenten (Flash, Browser etc.) sind geupdated. Mein YouTube ruckelt aber trotzdem. Auch wenn man das Video etwas pausieren lässt, wird nicht im Hintergrund nachgeladen. Ach, und bei der Telekom bin ich auch nicht, sondern bei Alice/O2.

...zur Frage

Wieso kann man über YouTube Videos nicht weiter scrollen, bei Vimeo Videos allerdings schon?

Ich bin öfter mal auf einer Website und dort sind verschiedene Videos eingebunden, manche von YouTube, andere von Vimeo.com

Wenn ich meine Maus zentral halte, sodass ich über die Videos komme, dann bleibt die Maus beim Scrollen über YouTube Videos hängen, bei Vimeo Videos geht das Scrollen wunderbar weiter. Woran liegt das? Das sind doch beides Flash-Files....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?