Smartphone: Kann man mit dem Alcatel Alcatel One Touch 918D Handy Videos auf Youtube schauen?

1 Antwort

Ja :) hier ein Video zum Beweis, leider auf italienisch und man sieht das erst ab 3:47

http://www.youtube.com/watch?v=joR7dxB7FMY&t=3m47s

Woran erkenne ich das ein Video bei YouTube urheberrechtlich geschützt ist, oder sind ALLE geschützt?

Hallo! Für private Zwecke würde ich gerne YouTube Videos auf mein Smartphone herunterladen. Geht das?

...zur Frage

Wie kann man einzelne Bereiche einer Webseitengrafik anklickbar machen?

Hallo, ich würde gerne einzelne Bereiche einer Bilddatei, die in eine HTML-Seite eingebunden ist, anklickbar machen. In Flash ist das sehr einfach möglich, aber ohne die Verwendung von Flash weiß ich nicht, welche Möglichkeit die beste wäre. Naheliegend wäre für mich die Verwendung von JavaScript oder HTML5.

...zur Frage

Youtube Videos stoppen und laufen nicht mehr weiter, Hilfe!

Liebe Computerfrage Community!

Da ich regelmäßig Videos auf Youtube gucke nervt mich dieses Problem dermaßen dass ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich habe das Problem dass Youtube Videos beim abspielen auf einmal stoppen, dass heißt unten links wird das Play Symbol angezeigt und weder der Ton ist zu hören noch bewegt sich das Bild. Drücke ich nun wieder auf das Symbol zum starten des Videos passiert gar nichts. Ich benutze Google Chrome und habe eine 4000. Leitung. Das gleiche Problem habe ich allerdings auch beim IE und bei Mozilla feststellen können. Wenn ich die Grafik umstelle springt dass Video zum Ende und wenn ich wieder ins Menü gehe und wieder das Video anklicke kann ich 2 min. weiter schauen bevor dass gleiche Problem wieder auftritt. Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Mit freundlichen Grüßen

Pokltman

15.05.2012

...zur Frage

Festplatte und Flash-Speicher sicher löschen?

Hallo, ich möchte mein Laptop verkaufen. Daher meine Frage an euch, wie lösche ich sicher meine Festplatte (500gb und 64 GB Flash-Speicher) ohne die Festplatte auszubauen zu müssen?

...zur Frage

Gibt es einen YouTube Converter für Handy?

Einen YouTube Converter für Handy, also mein Smartphone (Android) bräuchte ich. Die Idee, die mir vorschwebt ist folgende. Ich lade mit dem Converter die Videos auf mein Smartphone in entsprechender Auflösung und kann mir dann in aller Ruhe ohne das ich online sein muß YouTube Videos anschauen.

...zur Frage

Wieso kann man über YouTube Videos nicht weiter scrollen, bei Vimeo Videos allerdings schon?

Ich bin öfter mal auf einer Website und dort sind verschiedene Videos eingebunden, manche von YouTube, andere von Vimeo.com

Wenn ich meine Maus zentral halte, sodass ich über die Videos komme, dann bleibt die Maus beim Scrollen über YouTube Videos hängen, bei Vimeo Videos geht das Scrollen wunderbar weiter. Woran liegt das? Das sind doch beides Flash-Files....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?