Smartphone: Gelöschte E-Mail sind plötzlich immer wieder da. Wie kommt das?

1 Antwort

Mit welchem Protokoll möchte das Alcatel denn die mails abholen?

Normalerweise stellt man im Client ein, was mit den Mails passieren soll, wenn man sie dort löscht. Für POP3 muss man explizit sagen, dass man sie auf dem Server belassen will. Für das IMAP ist es komplizierter, da bleiben sie per Default auf dem Server, es sei denn, man lässt den Client explizit die Daten auf dem Server löschen (so mein Verständnis).

Ich meine also, es ist eine Konfigurationssache des Clients, was mit den Daten auf dem Server passiert, nur das Defaultverhalten hängt vom Protokoll ab.

Ich will aber nicht verschweigen, dass es da auch unterschiedliche Meinungen gibt. Meine Tests belegen das was ich oben schrieb.

Welcher Mail-Anbieter es ist, könnte auch interessant sein.

0
@DrErika

gmx.de / Habe die Funktion gefunden. Bei Eingehende Mails kann man das Feld markieren, daß die E-Mails vom Server gelöscht werden sollen. Das habe ich auch gemacht. Dann waren zwar die E-Mails weg aber dafür stimmte plötzlich meine Passwort bzw Bennutzernahme nicht mehr, obwohl ich es richtig eingegeben habe. Das verstehe ich nicht.

0

Omegle - ManyCam - Im Chat steht "Virtuelle Webcam aktiv"?

Hallo, ich bin ab und zu ganz gerne mal auf Omegle. Nur leider schaffe ich es nicht oft, eine Kommunikation aufrecht zu erhalten. Nun bin ich letztens auf ManyCam gestoßen, mit dem man unter anderem Effekte beifügen kann, die dann auch auf Omegle erscheinen.

Nun hat das ca. 50 mal geklappt und dann kam auf einmal eine Meldung, dass ich gebannt sei. Das ging nach 24 Stunden wieder weg, aber nun steht immer im Chat (zumindest bei den anderen), dass es sich bei mir um eine Virtuelle Webcam handelt bzw. um einen Fake. So es ist es gar nicht mehr möglich gemacht, ein Gespräch zu führen.

Gibt es da eine vielversprechende Lösung, damit die Meldung nicht mehr erscheint? Es hat inzwischen auch nichts mehr mit ManyCam zu tun, sondern liegt an der IP - Und eine Proxy-Seite würde nicht funktionieren, da man eine IP braucht, sonst kommt da gar nicht rein ...

Danke im Voraus

...zur Frage

Instagram Kontobestätigung unmöglich?

Ich habe mich mit der Instagram-App registriert und dann konnte ich 5 Minuten lang Instagram verwenden. Um genau zu sein 1 Sekunde nachdem ich das erste Foto veröffentlich habe wurde mein Konto gesperrt, als sei es geplant gewesen bzw. da steht jetzt immer ich muss die Nummer eingeben, um eine SMS zur Bestätigung zu erhalten.

Wenn ich meine Nummer eingebe, steht da aber, dass ich eine andere Nummer verwenden soll, da diese nicht funktioniert. Ich gebe sie aber 100% richtig ein. Ich habe es mit und ohne +49 versucht. Und mit Trennungen und ohne.

Selbst andere Nummern von bekannten, die noch nie davon eine SMS bekommen haben, gehen nicht. Es gibt nicht einmal einen Support, und das bei einer Seite die mehrere Millionen Verwender hat. Was soll der Mist? Wie behebe ich das?

...zur Frage

Wie kann ich Windows Live Essentials deinstallieren? Funktioniert nicht, hab alles versucht!!!

Bitte helft mir schnell, ich habe heute WLE (Windows Live Essentials) runtergeladen, aber es ist der reinste Dreck. Ich versuche schon seit einer Stunde das zu deinstallieren, aber es kommt immer wieder dasselbe Fenster wenn ich es lösche! Ich möchte mein altes MSN wieder, aber das geht irgendwie nicht!

Bitte schreibt mir schnell eine Antwort!!! Eure verzweifelte Amy :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?