SmartAudio deinstallieren?

Fenster, dass sich nicht schliessen lässt - (software, Treiber, Programm deinstallieren)

1 Antwort

das hab ich auch mit realtek audio, es nenrvt schon ziemlich.

Wo bekommt man Installations-cd für Scanner Epson Perfection 1260

Guten Abend zusammen, habe einen Epson Perfection 1260 Scanner. Leider habe ich keine Installations-cd. Habe bei Epson.de den Treiber runter geladen, aber das Ding läuft nicht da mir das Programm fehlt. Wo bekomme ich evt. eine Installations-cd? Habe Windows XP. Kann mir jemand weiterhelfen? Vorab vielen Dank

...zur Frage

Gibt es den Driver Reviver von reviversoft schon irgendwo kostenlos und legal zum downloaden?

Ich habe in einem Internetforum gelesen das der Driver Reviver von reviversoft ein gutes Dienstprogramm zur Aktualisierung von PC-Treibern sein soll. Und das es sehr von nutzern gelobt worden ist. Jetzt möchte ich meine Treiber auch immer auf den neusten stand halten und da denke ich das das programm genau das richtige für mich ist. Gibt es den Driver Reviver von reviversoft schon irgendwo kostenlos und legal zum downloaden?

...zur Frage

Gibts Outlook 2013 noch zum Download irgendwo?

Ich besitze eine Outlook 2013 Pro Lizenz. Leider kann ich das Programm nicht installieren, da es angeblich keine "zulässige WIN32-Anwendung" sein soll. Ich vermute einen Lesefehler der CD und würde gern versuchen, das Programm noch einmal irgendwo runterzuladen. Nebenbei: Wie stelle ich fest, ob meine Software ggf. tatsächlich nicht für Win10 64Bit Build 1607 geeignet ist? - Bitte keine Ratschläge in Rg. Thunderbird. Es hat seinen Grund, daß ich Outlook nutzen will.

...zur Frage

nach neuem xp kein sound

Hallo ich habe mein Laptop xp neu installiert und die festplatte komplett formatiert. Danach hatte ich kein Sound, aber systemsounds gehen noch z.B. wenn ich 5 mal die umschalt taste drücke. ich war schon auf der Herstellerseite und habe den Treiber installiert und hatte Probleme mit dem installieren wegen Nichtvorhandensein des net. Frameworks,aber im Gerätemanager steht immer noch dass das gerät nicht installiert ist. im Gerätemanager steht auch noch so ein gelbes Ausrufezeichen bei anderen Positionen : Audiogerät auf high Definition audio bus Ethernet-Controller modemgerät auf high def. audio bus unbekanntes gerät Videocontroller Videocontroller (vga kompatibel) Ich habe ein Lenovo think pad T60 mit win xp home. Herstellerseite wo ich es installiert habe: http://support.lenovo.com/de_DE/downloads/default.page? kann mir bitte einer helfen?

danke im voraus

...zur Frage

TSSTCORP SH-S182 Treiber gesucht...

Huhu ihr lieben...

Habe folgenden DVD Brenner...

Toshiba Samsung Storage Technology SH-S182

Nun suche ich den Passenden Windows 7 Treiber...

Das eigentliche Problem ist das er keine DVD's oder CD's brennt...

Lesen tut er einwandfrei...

Unter WIndows XP Hat beides funktioniert...

Nun unter Windows 7 brennt der nicht mehr...

Habe viele Brennprogramme versucht... Nero Ashampo Und viele weitere...

Könnt ihr mir helfen???

(Falls Wichtig Habe Windows 7 Home Premium 32 Bit)

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung mit DriverEasy und lohnt sich dieses Programm?

Ich bin auf DriverEasy im Internet gestoßen. Es soll ja immer die aktuellsten Treiber suchen und installieren. Ist das notwendig. Sollte ich mir dieses Programm holen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?