Skyrim ENB Mod Datei löschen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

1.Öffne den Taskmanager - Das geht mit der Tastatur : Drücke STRG , ALT und Entf

2.Klicke dann auf Taskmanager

3.Wenn der nun geöffnet ist bekommst eine Liste aller deiner gerade laufenden Programme bzw. Prozesse,darunter solltest du eine Anwendung sehen die sich ungefähr steam.exe oder so nennt und auch eine die sich ungefähr skyrim.exe nennt.

4.Solltest du eine oder beide dort sehen,klicke mit der rechten Maustaste darauf und klicke einfach auf 'Prozessstruktur beenden'.

5.Nun versuche einfach so die Datei von Skyrim zu löschen

6.Sollte es immer noch nicht gehen,dann schau dir einfach ein Video auf YouTube an wie man in den 'Abgesicherten Modus von Windows' gelangt und versuche das gleiche Prinzip nochmal oder versuch dann dort die Datei einfach so zulöschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xara99
07.01.2015, 23:13

Dankeschön. Eine derart detaillierte Beschreibung war unnötig, ich kenne mich schon ein wenig aus und wie in der Frage beschrieben hatte ich ja auch schon nach Prozessen geguckt und alles beendet :D Dachte ich. Aber dadurch dass ich durch die Antwort einfach nochmal nachgeguckt habe hab ich gefunden dass da noc ne "TesV.exe" war die ich nicht gesehen hatte weil ich natürlich nach Skyrim geguckt hab xD

0

Was möchtest Du wissen?