Skype Videoqualität schlecht trotz guter Internetverbindung

3 Antworten

Das muss an Deiner Internet-Verbinung . Wenn bei Skype gleichzeitig sehr viele Telefonate geführt werden, geht das natürlich auch auf die Qualität der Videos!

Das muss nicht an Deiner Internet-Verbinung liegen. Wenn bei Skype gleichzeitig sehr viele Telefonate geführt werden, geht das natürlich auch auf die Qualität der Videos!

Hast du denn auch die Grafikkartentreiber aktualisiert? Das wäre meiner Meinung nach noch eine Option. Evtl. kann man bei der Webcam noch ein paar Einstellungen vornehmen, die die Qualität des Bildes an sich noch verbessern...

also das mit dem Treiber lass ich mal lieber.. weil immer wenn ich den neusten ATI Treiber installiere, n Blue Screen kommt ._.

und die Einstellungen hab ich schon alle geprüft..

hat vieleicht jemand noch eine lösung ??

0

Bildschirm unterstützt 800x600 nicht?

Sers Jungs und Mädels,

da greift man mal beim Ubi30 Angebot zu und will AC3 mit dem Notebook auf 800x600 spiele um die maximale Fps rauszuquetschen und hat dann Unten und Oben Blackbars. So kein Problem Display Auflösung ebenfalls auf 800x600 runterdrehen dachte ich mir. Die niedrigste Auflösung die zu wählen ist, ist 1024x768. Hab gehört dass die neueren Bildschirme die Auflösung nicht unterstützen aber mein 2. Bildschirm ist geschätzt 10 Jahre alt. Der main Bildschirm ist ein 15,6 Zoller und Betriebssystem ist Win 8.1. Kann man was machen? Wäre dankbar**

...zur Frage

Kann die Auflösung von Videos ohne Qualitätsverlust erhöht werden?

Ich habe neulich ein Video, welches auf meinem PC-Monitor relativ gut aussieht auf unseren 46" Fernseher abgespielt. Das Bild wurde allerdings extrem unscharf und unschön anzusehen. Das liegt natürlich daran, dass das Bild ja stark vergrößert wird. Kann man aber irgendwie Videos so umwandeln, dass das Video auf einem Größeren Bildschirm nicht schlechter aussieht als auf einem kleinen? Die Qualität soll natürlich nicht besser werden.

...zur Frage

Skype: nach ca. 45 Minuten verzerrte Stimme/ Roboterstimme !

Hallo, nun habe ich mir schon mein zweites Headset gekauft (Trust GXT 37 7.1 Surround) mit USB-Anschluss und habe trotzdem folgendes Problem: nach ca. einer Dreiviertelstunde hören meine Skype-Gesprächspartner mich nur noch mit abgehackter/ verzerrter Stimme. Woran kann das liegen ? Bei meinem vorherigen Klinken-Headset hatte ich genau das selbe Problem.

Mein Computer: iMac (Juni 2007), MacOS X 10.8.3 Internetleitung: DSL 16.000

Anmerkung; mein Internet beziehe ich über einen Adapter, der an den Router angeschlossen ist (Powerline Adapter). Aber ich denke eigentlich nicht, dass dies ein Problem ist, meine PING´s in Spielen z.B. sind gut, meine Download/Internetgeschwindigkeit an sich teste ich eigentlich nie. Welcher Downloadspeed ist denn normal ? 16 mb/s ?

Danke schonmal g

...zur Frage

Warum bricht meine Skypeverbindung ca. alle 15 - 20 min ab?

Das häuft sich in der letzten Zeit. Woran könnte das liegen? Wir machen immer Screensharing, aber dieser Abbruch nervt jetzt so langsam.

...zur Frage

Warum hat mein Skype keine Verbindung zum Internet, obwohl eine Internetverbindung besteht?

Kann man das bei Skype irgendwo separat einstellen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?