Skype Videoqualität schlecht trotz guter Internetverbindung

2 Antworten

Das muss an Deiner Internet-Verbinung . Wenn bei Skype gleichzeitig sehr viele Telefonate geführt werden, geht das natürlich auch auf die Qualität der Videos!

Hast du denn auch die Grafikkartentreiber aktualisiert? Das wäre meiner Meinung nach noch eine Option. Evtl. kann man bei der Webcam noch ein paar Einstellungen vornehmen, die die Qualität des Bildes an sich noch verbessern...

also das mit dem Treiber lass ich mal lieber.. weil immer wenn ich den neusten ATI Treiber installiere, n Blue Screen kommt ._.

und die Einstellungen hab ich schon alle geprüft..

hat vieleicht jemand noch eine lösung ??

0

Welche Bildschirmauflösung von 480p oder 360p?

Moin zusammen

Ich habe bei Google zu dem Thema nur verwirrendes Zeug gefunden. Ich habe eine Videodatei in 720p normalem Breitbild (Nicht Film-Breitbild oder wie das heißt :D)

Ich möchte diese Videodatei gerne auf meinem Fernseher schauen. Da gibt es nur ein Problem: Da es eine alte Röhrenglotze ist (aber Breitbild hat) und ich NUR eine Playstation 2 habe, welche maximal die Auflösung einer DVD anzeigen kann. Wenn ich mich nicht irre war das bei 512p Nun muss mein Videoformat also darunter liegen 360p hat schon prima funktioniert, 480p wurde noch nicht getestet. Da ich die Dateien nun aber in AVI Konvertieren muss und die Auflösung ändern muss, bräuchte ich eben die Bildschirmauflösung für Breitbild, damit mein Bild nacher nicht lang oder breit gezogen ist. Eine kurze Info, warum ich auf der PS2 Videos abspielen kann: googlet mal nach FreeMCBoot dann werdet ihr es herausfinden ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?