Skype Videoqualität schlecht trotz guter Internetverbindung

2 Antworten

Das muss an Deiner Internet-Verbinung . Wenn bei Skype gleichzeitig sehr viele Telefonate geführt werden, geht das natürlich auch auf die Qualität der Videos!

Hast du denn auch die Grafikkartentreiber aktualisiert? Das wäre meiner Meinung nach noch eine Option. Evtl. kann man bei der Webcam noch ein paar Einstellungen vornehmen, die die Qualität des Bildes an sich noch verbessern...

3

also das mit dem Treiber lass ich mal lieber.. weil immer wenn ich den neusten ATI Treiber installiere, n Blue Screen kommt ._.

und die Einstellungen hab ich schon alle geprüft..

hat vieleicht jemand noch eine lösung ??

0

Skype Testanruf kostenlos?

Hallo,

ist der Skype Testanruf (Echo/Sound Test Servide) kostenlos?

...zur Frage

Warum hat mein Skype keine Verbindung zum Internet, obwohl eine Internetverbindung besteht?

Kann man das bei Skype irgendwo separat einstellen?

...zur Frage

kann es sein, dass skype mein internet viel langsamer macht?

habe auch einige skype extras installiert

...zur Frage

Welche Bildschirmauflösung von 480p oder 360p?

Moin zusammen

Ich habe bei Google zu dem Thema nur verwirrendes Zeug gefunden. Ich habe eine Videodatei in 720p normalem Breitbild (Nicht Film-Breitbild oder wie das heißt :D)

Ich möchte diese Videodatei gerne auf meinem Fernseher schauen. Da gibt es nur ein Problem: Da es eine alte Röhrenglotze ist (aber Breitbild hat) und ich NUR eine Playstation 2 habe, welche maximal die Auflösung einer DVD anzeigen kann. Wenn ich mich nicht irre war das bei 512p Nun muss mein Videoformat also darunter liegen 360p hat schon prima funktioniert, 480p wurde noch nicht getestet. Da ich die Dateien nun aber in AVI Konvertieren muss und die Auflösung ändern muss, bräuchte ich eben die Bildschirmauflösung für Breitbild, damit mein Bild nacher nicht lang oder breit gezogen ist. Eine kurze Info, warum ich auf der PS2 Videos abspielen kann: googlet mal nach FreeMCBoot dann werdet ihr es herausfinden ;)

...zur Frage

Bildschirm unterstützt 800x600 nicht?

Sers Jungs und Mädels,

da greift man mal beim Ubi30 Angebot zu und will AC3 mit dem Notebook auf 800x600 spiele um die maximale Fps rauszuquetschen und hat dann Unten und Oben Blackbars. So kein Problem Display Auflösung ebenfalls auf 800x600 runterdrehen dachte ich mir. Die niedrigste Auflösung die zu wählen ist, ist 1024x768. Hab gehört dass die neueren Bildschirme die Auflösung nicht unterstützen aber mein 2. Bildschirm ist geschätzt 10 Jahre alt. Der main Bildschirm ist ein 15,6 Zoller und Betriebssystem ist Win 8.1. Kann man was machen? Wäre dankbar**

...zur Frage

Wird der Computer bei höherer Auflösung in Windows langsamer?

Meine Frage ist, ob der Computer langsamer wird bzw. mehr gefordert wenn ich die Auflösung in Windows höher Schraube. Bei Spielen ist es klar, dass dadurch die Grafikkarte mehr beansprucht wird. Macht das denn im Windows-Betrieb auch einen deutlichen Unterschied wenn ich z.B. die volle Auflösung von einem 40" Bildschirm benutze oder die von einem 19" Bildschirm?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?