Skype unter Linux möglich??

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Talaminga 07.12.2014, 16:32

Was ist Debian Linux? All das was nun da ablaufen soll, wo läuft das ab? Also ich denke mal es ist so: MS Dos Modus heißt Shell bei Windows. Bei Linux ist Shell, Shell, richtig?

0
Fugenfuzzi 07.12.2014, 17:42
@Talaminga
MS Dos Modus heißt Shell bei Windows. Bei Linux ist Shell, Shell, richtig?

korrekt

Was ist Debian Linux?

Debian Linux ist eines der wenigen Linux Distributionen die am längsten Exstieren. Auf die Funktionsweise und Art baut Ubuntu auf und von Ubuntu abstammend gibts noch Linux Mint. Ebenso die Paketverwaltungen ( bis auf wenige ausnahmen) sind die gleichen.Denn DEB steht für DEBIAN.Also alle Pakete die auf DEB Kompiliert wurden oder sind kann Ubuntu aber auch Linux Mint verwenden.

1

Was möchtest Du wissen?