Skype Registrierung "Passwort" geht nicht

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Groß-UND-Kleinbuchstaben + Zahlen und am besten noch mit einem Bindestrich verbinden! Das müsste sicher sein.

Viel Erfolg!

Computer ist beim Schreiben langsam - woher kommt das?

Hallo. Ich habe mir vor 3 Tagen einen neuen Computer gekauft und Office sofort darauf installiert. Aber das alte Office und nicht 2013. Der Computer ist zeitweise langsam und zeitweise normal, aber beim Schreiben macht er Probleme. Einige Buchstaben schreibt er nicht und aufeinmal schreibt er die Buchstaben die ich vorher geschrieben habe 10 Zeilen lang. Wenn ich dann lösche, löscht er alles aus dem Dokument raus. Im Internet das Gleiche. Ich kann nicht einmal ein Passwort eingeben. Bitte um dringende Hilfe. Danke

...zur Frage

Wie sicher sind passwortgeschützte Winrar Archive?

Ich wollt mal fragen wie sicher meine Daten sind wenn ich sie mit winrar archiviere und mit einem Passwort schütze? Kann ich davon ausgehen das diese dann sicher sind, wenn ich sie zbs. mit einem 10 stelligen Passwort schütze das aus Zahlen und Buchstaben besteht? Oder sollte man doch lieber truecrypt oder ähnliches nutzen?

...zur Frage

Auf Google Play mit PayPal zahlen (Probleme bei der Anmeldung)?

Hallo, ich wollte mir etwas auf Google Play mit PayPal kaufen. Immer wenn ich versuche, mich anzumelden, kommt folgende Meldung: "Ihr PayPal Konto konnte nicht hinzugefügt werden, da die bei PayPal ausgewählte Zahlungsmethode ungültig war. Bitte ändern sie die Zahlungsmethode in ihrem PayPal Konto oder wählen sie ein anderes Zahlungsmittel aus." Was muss ich machen, dass ich mit PayPal zahlen kann? Ich bitte um Hilfe! Euer Jan

...zur Frage

Bei Eingabe in TextBox nur Zahlen zu lassen (Visual Basic)

Hallo, Ich möchte sowas wie Ein Taschenrechner Programmieren und will nicht das da jemand ein Buchstaben etc. in die TextBox eingibt. Kann mir jmd sagen wie der Code wäre damit Buchstaben Einfach weg gemacht werden oder man die erst garnicht eintippen kann sondern Fehler Meldung bekommt oder Feld einfach leer Bleibt? (Die Eingabe soll über Tastatur erfolgen,Buttons mir 1,2,3... will ich nicht verwenden) Und das alles bei Visual Basic Express 2010

mfg R.

...zur Frage

Buchstaben werden beim Schreiben auf dem Laptop immer verzögert angezeigt

Beim Schreiben von E-Mails z.B. werden Buchstaben immer sehr Zeitverzögert auf dem Bildschirm übernommen. Ich muss manchmal mehrmals auf die Buchstaben der Tastatur klicken bis es auf dem Bildschirm erscheint. An der Tastatur selbst kann es eigentlich nicht liegen, da ich sie regelmässig säubere und kein Staub und nichts drin ist. Meistens ist das der Fall wenn ich im Internet bin. Wenn ich so ein Brief über Word oder so schreibe kommt das zwar auch mal vor, aber nicht so Extrem. Bei Outlook ist es auch recht oft so. Woran kann das liegen? Gibt es eine Möglichkeit das zu beheben? Ich habe 320GB Speicherplatz auf dem Gerät und es ist nicht mal bis zur Hälfte ausgeschöpft. Wer kann helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?