Skype Registrierung "Passwort" geht nicht

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Groß-UND-Kleinbuchstaben + Zahlen und am besten noch mit einem Bindestrich verbinden! Das müsste sicher sein.

Viel Erfolg!

Mit iPod Touch WLAN-Verbindung herstellen

Hallo, ich habe folgendes Problem:

Ich habe einen iPod Touch 4g 8GB und dieser ist auf neustem Softwarestand. Mit diesem möchte ich gerne in mein WLAN, doch ich komme nicht rein. Es kommt immer die Fehlermeldung beim Ipod "Verbindung zum Netzwerk "******" konnte nicht hergestellt werden. Auch wenn ich 1m vor meinem Router (Speedport W700V) stehe und das Passwort (WPA-Personal und AES Verschlüsselung) eingebe, kann ich keine Verbindung herstellen. Und eins möchte ich gleich klarstellen, ich habe nichts! falsch eingegeben, habe es mindestens schon 20-30 mal versucht, von Weichnachten 2011-Bis jetzt immer wieder!! Und das falsche Passwort habe ich auch nicht, denn mit meinem Rechner und Laptop komme ich ohne Problem per WLAN ins INternet.. Bitte um ANtowrten :-) Am iPod kann es auch nicht liegen, da ich mit ihm schon in etlichen anderen WLANs drin war...

...zur Frage

Playstation 3 mit Verstärker verbinden mit Lichtleiterkabel aber wie ? Hilfe

Hi ich wollte heute mal meine Ps3 mit meinem Pioneer verstärker verbinden mit einem Lichtleichterkabel verbinden, aber da kommt kein Ton :P also wenn ich bei der Ps3 den audioausgang auf Optisches Kabel wähle kommt dann eine Liste mit Formaten : Dolby Digital 5.1 K. , Dts 5.1 K. , AAC, Lineare PCM 2 K. 88.2 kHz , Lineare PCm 2 K. 176.4 kHz aber jetzt weiss ich nich, wo ich da überall einen haken reinmachen soll ich habs schon mit dem Doby mit dem DTs und mit AAC probiert, aber da kommt kein Ton und wenn ich dieses Lineare auswähle und X drücke kommt eine Meldung, wo drinsteht, dass die lautsprecher beschädigt werden können, wenn die nicht für das Format geeignet sind und ich wollte mal wissen, was ich da umstellen mus, das das funktioniert. Ich hab die PS3 slim und dem Pioneer VSX-421-K Verstärker

...zur Frage

USB-Stick Problem

Hallo, Ich habe mir vor ein paar Stunden einen USB-Stick gekauft, um endlich ein paar Filme von meiner Festplatte runterzuholen. (Es ist ein USB 3.0 Stick) Dabei habe ich bemerkt, dass die Datei angeblich zu groß sein soll... Also habe ich mal gegoogelt und gefunden, dass man den USB-Stick konvertieren muss. Er war standartmäßig auf FAT32. Also habe ich CMD geöffnet und eingegeben: Convert E: /fs:ntfs Dann habe ich hier einige Zeilen stehen und am Ende steht: Dateisystem wird konvertiert. Datenfehler Dann habe ich nochmal bei Eigenschaften nachgeschaut und jetzt steht da NTFS. ABER: wenn ich den USB-Stick jetzt erstmal entferne und dann wieder an den PC anschließe kommt eine Meldung: "Dieses Gerät könnte eine höhere Leistung erzielen". Läuft das Ding jetzt nicht mehr mit USB 3.0 oder was ist da falsch gelaufen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?