skype läßt sich nicht anmelden !

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nach deiner Bemerkung

...habe bei Mcafee in der firewall so einiges getestet...


unter anderer Frage ( computerfrage.net/frage/kann-jemand-ueber-ueber-wlan-verbindung-auf-meinen-rechner-zugreifen-?foundIn=recent_questions ) würde ich sagen, Du testest das Ganze mal, indem Du die Firewall deaktivierst.

Ggf. solltest Du auch mal hier http://praxistipps.chip.de/windows-8-firewall-ausschalten\_31407 schauen um die windowseigene Firewall zu deaktivieren.

Aber bitte beachten, die Firewall sollte nur kurzzeitig zum Test deaktiviert und schnellstmöglich wieder zugeschalten weren.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der Firewall freigegeben?

Win 8.1 hat andere Sicherheitsregeln als Win7.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von buddhafreak
10.04.2015, 14:29

nein skype läßt sich immer noch nicht anmelden. aber auf meinen neuen rechner ist Mc Afee u. irgend wie komme ich damit nicht zurecht.die verbindung für programme ist bei Mc Afee auf automatisch eingestellt ! habe versucht das Mc Afee nachfrägt, hat aber auch nicht geklappt. war auch in der firewall um da weiter zu kommen aber wahrscheinlich bin ich zu doff da zu :) !

0

Was möchtest Du wissen?