Skype-Konto mit Microsoft-Konto verbinden - Was bringt das?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nichts, oder besser gesagt eine noch bessere Überwachung seitens von Microsoft.

Lass dich nicht auf solchen "Bequemlichkeiten" ein, weil das ist das beste Weg zum gläsernen User.

Bleib getrennt mit deine Konten, so kannst das eine oder andere noch etwas "sauberer" halten.

Bringt dir nichts. Abgehört wirst du bei beiden Diensten. Von daher ist es egal. Skype hat eine Abhörschnittstelle des Zolls implementiert und kann auch sonst leicht ausspioniert werden dank miserablen Protokolls. Und MS geht mit deinen Daten um, als wären es ihre eigenen. Von beiden ist dringend abzuraten.

Diese Konzerne wollen dass die ganze Welt ihre Daten mit ihnen teilt aber ihre eigenen Daten schützen sie wie Bluthunde.

Lenovo Easy Cam funktioniert nicht?

Hallo, bei meinem Lenovo G570 funktioniert die Webcam nicht. Ich habe auch schon versucht den Treiber neu zu installieren, aber es hilft alles nichts. Ich kann zwar das Programm "YouCam" öffnen, aber ich bekomme kein Bild. Alles, was ich sehe ist das. ("Anhang"). Kann mir jemand helfen? Wenn ich die Kombination Fn+Esc drücke, kann ich die Kamera problemlos ein- und ausschalten. Es wird auch angezeigt, dass eine Kamera gefunden wurde, bzw. die Verbindung zur Kamera unterbrochen wurde. Ich bekomme nur kein Bild. Auch auf Skype funktioniert sie nicht. Was kann ich noch machen? P.S: Das Betriebssystem ist Windows 7 Home Premium 64-Bit. LG

...zur Frage

Wenn ich mich bei Skype anmelden will, verschwindet immer sofort die Anmeldemaske.

Wenn ich Skype anklicke, um mich anzumelden, verschwindet die Anmeldemaske, kaum, dass sie sich gezeigt hat, so dass ich mich nicht anmelden kann. Woran kann das liegen und was muss ich tun?

...zur Frage

Warum höre ich, wenn ich skype, nur den skype Ton und nicht den Ton von anderen Spielen?

Also ich habe vor kurzem auf Windows 10 geupdatet seit dem habe ich ein Problem wenn ich skype und z.B Csgo spiele höre ich da keine sounds (liegt nicht an skype da es bei TS auch nicht funktioniert. Wenn ich so ein Programm zum kommunizieren benutze steht unten beim Lautsprecher : Es sind keine Lautsprecher oder Kopfhörer angeschlossen. Wenn ich nicht skype stehen da halt meine Kopfhörer die angeschlossen sind. Ist erst ab windows 10 so und wenn ich discord.gg im browser benutze geht das.

...zur Frage

Was ist besser TS3 oder Skype? (Überzeugungsfrage)

Ich will eine Umfrage starten, und zwar, ob Skype oder TS3 besser ist.

Es gibt da ein paar Leute, dessen Namen ich keineswegs nennen werde!!!, die nicht glauben oder besser gesagt nicht glauben wollen, dass TS3 um längen besser ist!


Wie man in einem meiner Beiträge lesen und sogar hören kann, ist Skype (zumindest bei mir) voll fürn A * * * * ! Die Qualität in TS3 wäre schlecht und man kann da nichts hören, Skype zieht viel weniger... ALLES MURKS! IM ERNST!

Das bringt mich einfach zum AUSRASTEN!!!

Also bitte, stimmt mal ab und dann werde ich anderen das hier mal zeigen und man wird sehen.

...zur Frage

Wie funktionieren In-ear-Headsets im Laptop?

Hallo, ich habe mir die In-ear-Kopfhörer von Mitone (MITEA215) gekauft und versucht damit zu skypen. Leider erfolgslos. Mit den Kopfhörern wurde ein Adapter mitgeliefert, der aus einer Klinke zwei Klinken macht, die man in die beiden Klinken-Eingänge reintun kann. Kopfhörer funktionieren, Mikrophon leider nicht (ganz egal wie rum ich die den Adapter reinstecke). Danke im Voraus.

...zur Frage

Einstellung: Keine Anfragen bei Skype erhalten ?!

Ich bekomme ab und zu Anfragen bei Skype zB in englischer Sprache oder von Unbekannten. Wie kann ich es einstellen damit ich keine Kontaktanfragen mehr erhalte ?

Danke für Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?