Skype-Konto mit Microsoft-Konto verbinden - Was bringt das?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nichts, oder besser gesagt eine noch bessere Überwachung seitens von Microsoft.

Lass dich nicht auf solchen "Bequemlichkeiten" ein, weil das ist das beste Weg zum gläsernen User.

Bleib getrennt mit deine Konten, so kannst das eine oder andere noch etwas "sauberer" halten.

Bringt dir nichts. Abgehört wirst du bei beiden Diensten. Von daher ist es egal. Skype hat eine Abhörschnittstelle des Zolls implementiert und kann auch sonst leicht ausspioniert werden dank miserablen Protokolls. Und MS geht mit deinen Daten um, als wären es ihre eigenen. Von beiden ist dringend abzuraten.

Diese Konzerne wollen dass die ganze Welt ihre Daten mit ihnen teilt aber ihre eigenen Daten schützen sie wie Bluthunde.

clowenfish geht auf skype nicht

Heii, also ich kann mein Clownfish auf Skyp nicht nutzen es kommt immer die meldung :"cannot connect to skyp. to be able to translate youer message clownfish requires access to your skype. please aloow it from your skype settings and restart clownfish. verstehe aber nicht was ich machen soll. kann mir bitte jemand helfen?

liebe Grüße katha

...zur Frage

Lenovo Easy Cam funktioniert nicht?

Hallo, bei meinem Lenovo G570 funktioniert die Webcam nicht. Ich habe auch schon versucht den Treiber neu zu installieren, aber es hilft alles nichts. Ich kann zwar das Programm "YouCam" öffnen, aber ich bekomme kein Bild. Alles, was ich sehe ist das. ("Anhang"). Kann mir jemand helfen? Wenn ich die Kombination Fn+Esc drücke, kann ich die Kamera problemlos ein- und ausschalten. Es wird auch angezeigt, dass eine Kamera gefunden wurde, bzw. die Verbindung zur Kamera unterbrochen wurde. Ich bekomme nur kein Bild. Auch auf Skype funktioniert sie nicht. Was kann ich noch machen? P.S: Das Betriebssystem ist Windows 7 Home Premium 64-Bit. LG

...zur Frage

Warum höre ich, wenn ich skype, nur den skype Ton und nicht den Ton von anderen Spielen?

Also ich habe vor kurzem auf Windows 10 geupdatet seit dem habe ich ein Problem wenn ich skype und z.B Csgo spiele höre ich da keine sounds (liegt nicht an skype da es bei TS auch nicht funktioniert. Wenn ich so ein Programm zum kommunizieren benutze steht unten beim Lautsprecher : Es sind keine Lautsprecher oder Kopfhörer angeschlossen. Wenn ich nicht skype stehen da halt meine Kopfhörer die angeschlossen sind. Ist erst ab windows 10 so und wenn ich discord.gg im browser benutze geht das.

...zur Frage

Wo finde ich die Logdateien von Skype-Chats?

Hallo, ich möchte noch mal einen Skype-Chat nachlesen. Allerdings finde ich unter Konversationen auch bei der Option "Alle" nicht alle chats...

Weiß jemand wo Skype die abspeichert, vielleicht sind sie ja dort noch vorhanden?

...zur Frage

Aktualisierung bei Skype

Wenn ich mich bei Skype einlogge bekomme ich eine Meldung für eine Aktualisierung (Bild unten). Wenn ich auf Upgrade klicke passiert nichts, wie kann ich dieses Update machen ?

Und wie kann ich sehen ob ich dieses Update vllt schon gemacht hab ?
Das letzte Update liegt aber schon einige Monate zurück.
Danke für Antworten.

...zur Frage

Skype Anruf - Problem mit dem Aufnahmegerät

Hallo

Seit ein paar Tagen, immer wenn ich versuche bei Skype jemanden anzurufen, kommt folgende Meldung "[00:21:25] *** Anruf an xxx - aufgelegt, keine Antwort oder abgelehnt. ***" Der jenige der angerufen wird sieht meinen Anruf nichtmal. Wenn ich angerufen werde und auf annehmen klicke, kommt es zwar kurz zum Gesprächsfenster, aber es wird innerhalb 1 Sekunde von allein beendet. Oben erscheint dann: "Prolem mit dem Aufnahmegerät" und "Diese Person kann nicht angerufen werden, Sie können ihm aber eine Sofortnachricht senden"

Bis jetzt hat das alles mit den Skype Gesprächen super geklappt, aber auf einmal eben nicht mehr, obwohl ich bei meinem Laptop absolut nichts verstellt habe. Ich habe auch schon Skype deinstalliert und neu installiert und einen neuen Account angelegt, half alles nichts. Das Mikrofon ist in den Laptop eingebaut.

Hat jemand eine Idee was das sein kann und woher das plötzlich kommt und was man machen kann? Danke im Voraus

Achja ich verwende Windows 7, falls das etwas damit zu tun hat.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?