Ski Alpine 2006 unter Win 7

1 Antwort

Ich wüsste nicht dass es dafür einen Patch gibt. aber hast du mal probiert das ganze unter Windows 7 im Windows xp kompatibilitätsmodus laufen zu lassen? Habe schon von einigen programmen gehört die vorher rumgezickt haben und dann gelaufen sind. Von dem Spiel gibt es allerdings ja mittlerweile auch viel neuere Versionen und deswegen glaub ich nicht dass da jemand anstrengungen unternimmt das ganze unter Windows 7 lauffähig zu machen.

Max Payne 2 startet nicht ( Windows 7 )

Hallo,

Installation hat geklappt und mein pc hält allen min. voraussetzungen stand. trotzdem passiert nichts wenn ich das spiel starten will. was kann ich tun ? laut anleitung muss ich die play cd ( insgesamt gibt es drei CD´s ) ( 2 für die Installation ) einlegen und starten , aber es passiert nichts ! i es öffnet sich zwar dieser laucher aber wenn ich auf spielen gehe läd er , es kommt kurz ein kleines fenster und es passiert NICHTS . ich habe das gesamte spiel nicht wie gewöhnlich auf C installiert sonderen auf einer partition ( S ) genau wie alle anderen spiele . nur funktioniert max payne 2 irgentwie nicht !

Mein PC :

Win7 32 Bit , Intel Core 2 Quad CPU Q8200 @ 2.33 GHz

4.00 GB ( 3,00 GB verwendbar )

http://www.youtube.com/watch?v=cHUtluHqtJw&feature=youtu.be

...zur Frage

Win XP fährt herunter, PC schaltet aber nicht ab

Ich habe ein seltsames Phänomen: Mein Rechner fährt erst herunter, wenn ich zweimal auf Start/Ausschalten/Ausschalten klicke. Das System fährt dann herunter, aber der Rechner schaltet nicht ab. Die Kontrolllampe leuchtet, Lüfter und Festplatte laufen weiter. Der Bildschirm zeigt an: "Kein Signal." Auch mit dem Schalter am Rechner ist das Ausschalten nicht möglich. Erst mit dem mechanischen Schalter am Steckdosenverteiler lässt sich alles ausschalten. Und erst danach lässt sich der Rechner neu starten Ich habe schon zahlreiche Tipps aus dem Netz ausprobiert, aber nichts hat geholfen. Selbst Eingriffe in der Registry (z.B neuer Schlüssel unter command oder wait to kill) brachten nichts. Auch Neuinstallation von WinXP war erfolglos.Wenn man das Netz durchforstet , stellt man fest, dass dieser Fehler häufig vorkommt. Ich weiß nicht weiter.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?