Ski Alpine 2006 unter Win 7

1 Antwort

Ich wüsste nicht dass es dafür einen Patch gibt. aber hast du mal probiert das ganze unter Windows 7 im Windows xp kompatibilitätsmodus laufen zu lassen? Habe schon von einigen programmen gehört die vorher rumgezickt haben und dann gelaufen sind. Von dem Spiel gibt es allerdings ja mittlerweile auch viel neuere Versionen und deswegen glaub ich nicht dass da jemand anstrengungen unternimmt das ganze unter Windows 7 lauffähig zu machen.

Minecraft Server auf Webspace?

Hallo Leute,

ich habe heute meinen ersten Minecraft Server auf meinem lokalen Server erstellt.

Jedoch ist meine Internetverbindung viel zu langsam. Ab 2 Personen ruckelt es, ab 3 wird es richtig nervend und wenn ein vierter dazu kommt stürzt alles ab.

Ich habe aber Webspace gekauft, auf dem ich meine Websites hoste. Leider habe ich aber nicht die geringste Ahnung, wie man da eine .exe Datei zum laufen bringt (wenn es denn überhaupt funktioniert?).

Hat jemand schonmal einen Minecraft Server online eingerichtet? Wenn ja, wie? Oder vielleicht einen Server für ein anderes Spiel. Bin für jede Info dankbar.

Ich freue mich auf eure Hilfe.

Liebe Grüße

Dizeace

...zur Frage

Welches Computerspiel ist Civilization sehr ähnlich?

Ich suche ein Spiel das von der Art her ist wie Civilization, also rundenbasierte Aufbau-Strategie.

Hat jemand eine Idee?

...zur Frage

Bdfl Manager 05 auf Windows7 ultimate (64bit)

Und zwar habe ich Bdfl Manager 2005 installiert (ging ohne Probleme) doch beim starten von dem Spiel kommt dann: Für den Programmstart ist Windowns 95, 98, Me, NT 4.0, 2000,XP oder Server 2003 erforderlich. Jetzt ist meine Frage wie kriege ich das Spiel zum laufen? Habe auch schon bei Kompatibilität auf Windows Xp gestellt bringt auch nichts.

...zur Frage

Wie viel fps hat man mit dem Medion Akoya E2031 F in LoL beim zocken?

Guten Abend, Ich möchte wissen ob ich mit dem oben genannten PC vernünftig LoL spielen kann. Denn mein alter PC hatte immer fps drops bei teamfights bzw. wenn viel auf einmal im Spiel passiert ist. Ansonsten würde ich mit dem PC noch CSGO spielen. Vielleicht besitzt jemand diesen PC und hat Erfahrung wie viel fps man in League of Legends hat. Normalerweise packt jeder PC LoL aber geht halt darum ob es flüssig laufen wird auf mittleren Grafikeinstellungen. Danke im Voraus für Antworten! MFG

...zur Frage

Runtime Error beim Start von Skispringen 2006

Hallo, letztens habe ich bei mir im Regal noch Skispringen 2006 gefunden. Naja dachte ich, installier ich es mir nochmal. Installation klappte einwandfrei. Dann wollte ich das Spiel starten, es kam aber eine Fehlermeldung von wegen Neustart und so. Ich habe mich bei Google ein bisschen schlau gemacht. Skispringen 2006 wieder deinstalliert, einen anderen Pfad angegeben (x86). Nach der Installation habe ich meinen Laptop neugestartet, Skispringen gestartet und es kam eine andere Fehlermeldung (Microsoft Visual C++ Runtime Library).

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, das Spiel auf meinem Laptop zum laufen zu bringen.

Windows 7 64-Bit (ich denke es liegt an den 64-Bit, das das Spiel nicht läuft) Grafikkarte ist eine ATI Mobility Radeon HD 4570

...zur Frage

win 7 lässt sich nicht booten im dual win 10?

hallo, ich habe schon länger win 7 auf meiner festplatte drauf. heute habe ich eine 2. platte eingebaut und dort win 10 installiert. soweit so gut. nur lässt sich win 7 nicht booten oder eher gesagt er fragt mich garnicht erst beim starten welches betriebssystem gebootet werden soll und nimmt automatisch win 10. hat jemand rat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?