Skatspiel online und kostenlos spielen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja, selbstverstandlich gibt es solche Seiten wo man das Skat spiel kostenlos Spielen kann. Ich kann dir diese Seite hier http://www.um-echtes-geld-spielen.com/skat.html empfehlen. Hier kannst du Duellregeln wie auch Turnierregeln wahlen und so zwischen einen realen Gegner (wobei der zweite Gegner der Computer ist), oder gegen zwei reale Gegner spielen. Bei deine erste Registrierung bekommst du 5000 "Stars" Spielgeld, die du zum Spielen einsetzen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
RessiX 11.02.2017, 14:38

Spielen um echtes geld ist in deutschland illegal!

Und 5000(whatever) zur registrierung... was wenn man die verzockt hat? Ist es dann immernoch kostenlos spielbar?

0
risto 11.02.2017, 23:01
@RessiX


Skat ist ein Geschicklichkeitsspiel und deswegen völlig legal um Geld zu spielen. Aber die Frage war ja, wo man kostenlos spielen kann. Wenn die 5000 Einheiten Spiel-Geld verbraucht sind, kann man das Konto wieder kostenlos aufladen. Und man bekommt sowieso für jede Tätigkeit (einloggen, spielen…) Neues Spielgeld geschenkt. Man kann dort also immer umsonst spielen!




1
RessiX 12.02.2017, 00:52
@risto

Hmm, kann man da als jemand der noch nie was bezahlt hat trozdem geld gewinnen?

Wäre ja ein merkwürdiges geschäftsmodell. Kann ich mir nich so richtig vorstellen ^^

Neu ist mir auch, dass das deutsche recht zwichen geschicklichkeits- und anderen spielen unterscheidet, aber da werd ich mich mal informieren. Das wäre ja interessant...

0

Du kannst auch hier: https://777spiele.com gucken. Ich hab dort selbst viel interessantes gefunden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab früher oft bei gametwist gepokert.

Dort gibt da aber auch eine menge andere spiele, ich glaube da war auch skat mit bei...

www.gametwist.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube das geht auch auf king.com

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?