Sinnlose Youtube Videos schnell verbreiten
Hey, Ich bräuchte da ein Paar Ideen für Youtube Videos . Können auch gerne sinnlose sein, die sich schnell verbreiten . Mit 10.000 Klicks um den dreh nach paar tagen würde ich mich zu frieden geben :) .
Mein Kanal : xXTutingStarX
Es geht mir erstmal darum ein bisschen geld einzufangen um sich das nötige equipment leisten zu können um Gute Videos zu drehen ( dabei geht es nicht um programme , die habe ich alle schon )
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen ;D
Liebe/r xXTutingStarX,
Fragen dieser Art gehören nicht umbedingt auf die computerfrage.net. Es kann auch schnell als Werbung verstanden werden. Außerdem suchst Du nicht direkt einen Rat.
Bitte beachte dies in Zukunft. Ansonsten müssen wir Deine Beiträge löschen.
Herzliche Grüsse
Stefan vom computerfrage.net-Support
2 Antworten

möglichst viele tags zufügen die leute interessiern: z.B. fail, sexy, girl, techno usw eben die wörter die oft eingegeben werden. dann den link z.B. über soziale netzwerke verbreiten.

Du machst es falsch herum. Zuerst benötigst du ein Konzept, dann brauchst du das Equipment.
"Sinnlose Videos mit vielen Klicks generieren" ist kein Konzept, sondern eine Geschäftsidee, mit der du nicht alleine stehst.
Gern geklickt werden stop-motion-videos. Kauf dir also Knete oder Lego und mach was draus. Das kostet auch nicht viel. ;)