Singularity Startet nicht

0 Antworten

"Windows aktivieren" wasserzeichen kommt immer wieder warum?

Hi, ich hatte gestern meinen pc aufgerüstet (neues mainboard ,cpu und ram) hab windows 10 gestartet alles kein problem nach einer zeit wollte ich mal ein spiel starten mein ton hatte sich irgendwie aufgehangen nach einer zeit ging es wieder weg und hatte aufeinmal "windows aktivieren Wechseln Sie zu den Einstellungen, um Windows zu aktivieren" warum? und wie geht das wieder weg? es verschwindet nur wenn denn pc neustarte aber das kommt bei jedem spiel immer wieder.

...zur Frage

TeamSpeak 3 Error "QtGui4.dll" fehlt

Hallo, nachdem ich einen Musicbot für TS3 installieren wollte, kommt nun beim Starten von TS3 die Fehlermeldung, dass "QtGui4.dll" auf dem Computer fehlt.

Nun meine Frage, was kann ich da tun? TS3 startet zwar aber die Meldung nervt etwas.

Danke schonmal im voraus für Antworten!

...zur Frage

Dauerschleife Bootmanager?

Mein Betriebssystem reagierte immer mal wieder nicht, so das der PC nicht immer zum starten kam. Ich führte das Problem auf jeden fall aufs Betriebssystem zurück. Wollte den PC zurücksetzten und da bei so was der PC ja auch neu startet, konnte das ganze nicht sauber beendet werden.

Ich öffnete also den Boot Manager von Win 10 und probierte alles durch (Starthilfe, Wiederherstellung, zurücksetzten, mit anderem Betriebssystem starten) die kompletten Möglichkeiten, nichts ging.

Jetzt habe ich das Problem das ich nicht mehr aus dem Manager rauskomme und bei jedem einschalten nach dem Herunterfahren dieser Manager auftaucht und ich nichts mit meinem PC anstellen kann.

Mir wurde gesagt das ich Win 10 auch mit der Installationssoftware reparieren/booten kann, über die Eingabeaufforderung. Allerdings soll das wohl nur mit Adminrechten funktionieren. Wie soll ich da aber als Admin rein wenn alle Möglichkeiten als Admin rein zu gehen damit verbunden sind erst einmal zum Desktop zu kommen um so als Admin zugriff zu haben. (laut Internet)

Kann mir irgendwer bei meinem Problem helfen, ich bin ein Neuling was das Angeht.

...zur Frage

Warum spielt mein SM Player keine Videos mehr ab?

Grüße, habe folgendes Problem ich habe meine Festplatte etwas aufgeräumt und haufen Datenmüll von der Festplatte entfernt. Seit diesem Tage spielt mein SM Player keine Videos mehr ab es kommt keine fehlermeldung er startet einfach nicht mehr. Kann ich machen was ich will habe ihn auch schon deinstalliert und neu installiert aber ohne erfolg. Hat jemand noch nen tipp was ich noch tun kann?

Danke im voraus

...zur Frage

Externe Festplatte geht nach paar Sekunden aus?!?!

Also ich habe ebend meine Festplatte aufgeschraubt und was bemerkt.Immer wenn ich sie an meinem Computer bzw Laptop anschließe startet die Festplatte, jedoch geht sie wieder nach einigen Sekunden aus , so ca nach 10 Sek.Nun also ich denke es liegt an dem Kabel, jedoch hab ich Zweifel, ich will nicht umsonst einen neuen Kabel kaufen. Bitte um Hilfe !

Mein System : Windows 7 Ultimate(falls benötigt)

...zur Frage

PC startet nicht richtig oder Bildschirm bleibt schwarz?

Hallo,

Seit ein paar Tagen funktioniert unser PC nicht mehr richtig.

Beim starten bleibt der Bildschirm schwarz (alle Kabel mehrfach kontrolliert)
Er macht aber die ganz normalen Geräusche.

Wenn wir ihn über das BIOS System starten läuft er an einem Tag normal und am nächsten geht er direkt beim starten eines Programmes aus. Startet sich aber binnen weniger Sekunden von selbst neu. Wir haben bereits das Innenleben komplett vom staub befreit, kontrolliert ob alle Kabel und Platinen richtig sitzen und den Lüfter gesäubert. Keine Veränderung. Weiterhin bleibt der Bildschirm beim starten schwarz und/oder er schaltet sich allein aus und wieder an.

Woran kann das liegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?