Sind WLAN Strahlen und die von Funkmäusen schädlich für die Gesundheit, oder bewiesen ungefährlich?

0 Antworten

RAM Übertakten

Habe leider/glücklicherweise keine Erfahrung mit der Übertaktung von RAM. Wie schädlich ist es seinen 1333 mhz Speicher auf 1600 mhz Takt zu stellen und wie viel bringt es?

...zur Frage

LAN Party für 6-9 leute, wie am einfachsten realisieren?

Ich will mit ein paar Leuten eine kleine LAN Party machen, jeder bringt sich seinen Laptop mit, die jeweils LAN sowie WLAN haben. Wie kann ich es am einfachsten anstellen diese Rechner in ein LAN einzubinden? Gibt es dafür eine Art Verwaltungssoftware? Ich kenne mich leider nicht wirklich damit aus. Gibt es ne Möglichkeit das WLAN mässig zu machen, damit nicht soviel kabel gewirr herrscht? Wir wollen Counter Strike source und evtl Unreal spielen. MFG

...zur Frage

Wo kann ich Fußball im Internet gucken?

Fußball im Internet gucken kann man über die großen Sender, aber gibt es vielleicht etwas zentraleres? Z.B. eine Seite, wo man wirklich alle Spiele etc. sehen kann?

...zur Frage

WLAN aus Lan-Steckdose bekommen?

Hallo zusammen, da ein Zimmer bei uns zu Weit vom Router entfernt ist um WLAN Signal zu empfangen, hatte ich es erst mit einem Verstärker versucht. Durch die dicken Wände funktioniert aber auch das nicht. Nun habe ich in dem entsprechenden Zimmer einen Lan-Anschluss. Allerdings bringt mir das für IPod und Co nicht wirklich etwas. Gibt es etwas, womit ich aus diesem Lan-Anschluss ein WLAN erzeugen kann?

...zur Frage

Kann man über W-Lan n-Standard voll auslasten?

Der W-Lan Standard 802.11n gibt an das man eine Übertragungsrate von 300 Mbit hat. Ist diese Leistung wirklich voll auslastbar oder sind das nur theoretische Werte? Wie sind eure Erfahrungen damit? Gibt es auch schon Gbit Wlan?

...zur Frage

Was sind Cookies?

Hallo ich höre oft das Wort Cookies wenn es um das Thema www geht. Was genau sind dn Cookies und sind die schädlich für meinem PC?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?