Sind Tintenstrahl- oder Laserdrucker gesundheitsschädlicher?

2 Antworten

Im Bezug auf die Gesundheit braucht man sich eigentlich keine Sorgen machen. Es kann schon sein, dass die Feinstaub-Belastung bei einem Laserdrucker höher ist. Aber bei einem gut gelüfteten Raum sollte das eigentlich kein Problem darstellen. Ich persönlich finde auch die Laserdrucker besser weil die Tintenstrahler viel zu schnell verstopfen und die Tinte sehr teuer ist.

"Im Bezug auf die Gesundheit braucht man sich eigentlich keine Sorgen machen".

"Öffnet sich dieser Fallschirm auch wirklich?" - "Müsste eigentlich!"

;-) oder besser ;-( ?