Sind PC-Lautsprecher von Bose ihr Geld wert?

3 Antworten

Ja, es lohnt sich definitiv. Ich besitze PC-Lautsprecher von Bose und die sind unglaublich gut. Sind mittlerweile auch schon ein bisschen älter, haben aber an der Klangqualität nichts verloren.

Zum Geburtstag haben wir einem Freund auch mal die Bose PC-Lautsprecher geschenkt :) Waren aber auch 10 Leute, sonst wäre dies zu teuer.

Ach ja: Für den PC reichen meiner Meinung die 100€ Lautsprecher von Bose aus. Teilweise bekommt man die beim Media Markt auch schon für 80€. Das sind eindeutig die allerbesten! Auch nachdem wir einen Klangvergleich im Laden gemacht haben. http://www.mediamarkt.de/mcs/product/BOSE-COMPANION-2-SERIE-II-GRAPHIT-SILBER,48353,460665,585731.html

Natürlich kannst du auch mehr Geld ausgeben, die Klangqualität wird bei Bose ja auch immer besser. Im Bose Laden habe ich mal so extrem kleine Lautsprecher für 350€ getestet, der Sound ist der Wahnsinn :)

Nein Bose ist das Geld nicht wert. Bose ist eine marke die nur soteuer ist weil es sich als Marke durchgesetzt hat die teurer ist aber eben auch nicht besser. Schau mal die Edifier C200 oder wenn mit Subwoofer die Edifier C3 an die sind das Geld auf jedenfall wert

Was möchtest Du wissen?