Sind Ordner-Etiketten für Laserdrucker geeignet?

2 Antworten

kommt ganz auf die etiketten drauf an, manche sind für einen laserdrucker geeignet, manche nicht. sowas steht aber auf der packung drauf.

Also ich Drucke meine Ordner Etiketten schon immer mit meinem Laserdrucker aus und hatte da noch nie Probleme gehabt.

Wie erkenne ich, ob mein Toner aufgebraucht ist?

Hab einen Samsung Laserdrucker, der bisher immer gut gedruckt hat. Nun allerdings zeigt er Schwächen und druckt nicht mehr richtig an einigen Stellen. Allerdings habe ich bestimmt noch nicht so viele Seiten gedruckt, wie der Toner eigentlich schaffen müsste. Woran erkenne ich, ob der Toner leer ist, oder der Drucker nicht ordentlich funktioniert?

...zur Frage

Drucker bei kalten Temperaturen

Kann ich mit einem Drucker auch bei kalten Temperaturen drucken (z.B. im Winter in einer Garage) oder ist das schädlich für das Gerät bzw. die Patronen? Und macht es einen Unterschied, ob ich einen Tintenstrahl- oder Laserdrucker nehme?

...zur Frage

Word 2010 Etikett Druckbereich einrichten

Hallo, ich habe Etiketten im Format 70x37,125. Diese würde ich gerne mit einer Vorlage bedrucken

Problem: Der Druckbereich passt nicht mit den Etikettenmaßen überein, dass dazu führt das ich die Vorlage außerhalb des Druckbereichs beschreiben kann. Das wird folglisch nicht richtig gedruckt. Wenn ich das Dokument auf Druckbereich anpasse wird die Vorlage verschoben und die Etikettenkanten stimmen nicht mehr überein.

Wie kann ich das Etikett so anpassen das ich nur noch den Druckbereich beschriften kann aber die Kanten immernoch passen?

Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

Warum druckt mein Drucker so extrem langsam?

Hallo liebe Computerspezies,

ich habe mir Anfang der Woche einen Epson ET 2500 zugelegt, wegen der geringen Tintenkosten.

Im Test wurde er als etwas langsam beschrieben, aber ETWAS langsam ist zu ertragen.

Ich habe die Installation nach CD Schritt für Schritt befolgt und es hat auch alles geklappt wie es sollte.

Das Teil ist Wireless und ich habe mich auch damit abfinden können, dass die Übermittlung der Datei 2 Minuten dauerte. Hat mich zwar etwas geärgert, aber was solls.

Aber als es dann ans Drucken ging, hat der Drucker ungelogen 78 Minuten!!! gebraucht um eine Din A 4 Seite mit einem Bild auszudrucken.

Nun gut, kopieren kann er ja auch, aber die Qualität der Kopie erinnert eher an eine Aquarellmalerei, sodass die Schrift auf dem Etikett so verschwommen ist, dass man sie nicht mehr lesen kann- also ist kopieren keine Alternative. (Geht aber ungleich schneller als drucken)

Ich habe mir den Drucker zugelegt, weil ich viel damit drucken wollte- Etiketten und solche Sachen. Aber bei dem Tempo sind meine Waren schon schlecht, bevor er die Etiketten mit dem MHD fertig gedruckt hat!

Woran kann das liegen, dass der Drucker so extrem lahm ist?

...zur Frage

Suche ein Programm, mit dem ich CD's bedrucken kann

Ich brenne mir hin und wieder CD's und würde diese gerne mit individuellen Bildern und Schriften bedrucken. Gibt es ein Programm, mit dem ich das problemlos machen kann? Eigentlich bräucte ich ja nur eine Vorlage für CD's, so wie ich das sehe, oder?

...zur Frage

Mit welchem Freeware Grafikprogramm kann man Vektorgrafiken erstellen?

Hallo, ich habe eine günstige Druckerei in meiner Nähe entdeckt. Dort möchte ich mir gerne ein T-Shirt bedrucken lassen. Allerdings wurde mir gesagt, dass sie nur PDF-Dateien im Verktorformat annehmen und drucken. Gibt es eine geeignete Freeware für sowas?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?