Sind offene Computergehäuse wie der "Antec Skeleton" zu empfehlen?

2 Antworten

Der Antec Skeleton sieht meiner Meinung nach sehr schick aus. Du solltest allerdings darauf achten das du nur Silent-Lüfter verwendest weil die Lautstärke sonst schnell stören kann. Die Kühlung bei diesem Gehäuse ist ansonten sehr gut.

Seitenwand öffnen geht nicht

Hey Leute :) ich habe wir vor kurzem dieses Gehäuse gekauft. http://m.mindfactory.de/product_info.php/tab/reviews/Sharkoon-VS3-S-Midi-Tower-ohne-Netzteil-schwarz-gruen_829221.html#reviews. Jetzt ist aber das Problem das ich nur eine Seitenwand (von vorne links abnehmen kann. Die andere hängt nach abschrauben der schrauben mir noch zu fest. Weiß jemand wie es gehen könnte?

...zur Frage

Sharkoon MS120, wie Frontlüfter anschließen

Ich möchte mir das Gehäuse Sharkoon MS120 kaufen, wollte vorher wissen, wo ich die beiden Frontlüfter die vorinstalliert sind anschließen soll. Wenn es beide 3-Pin Anschlüsse wären könnte ich dann doch beide am Mainboard anschließen?

Danke für jede Antwort :)

...zur Frage

Platz fürbden Alpenföhn Brocken 2

HI Leute,

Ich hab folgendes (peinliches) Problem: Ich hab vor ein paar Tag en einen PC für einen Kumpel bestellt, als Kühler habe ich einen Brocken 2 genommen. Das Gehäuse, dass ich dazu bestellt hab ist aber nur 180mm breit, wodurch der gute Kühler einen guten Centimeter übersteht. In meiner unglaublichen Vorhersicht hab ich das selbstverständlich erst gemerkt, als ich Kühler mit Wärmeleitpaste und allem drum und dran schon aufs Mainboard geschraubt hatte und es ins Gehäuse einsetzen wollte. Also nun die Frage: In welche Midi-Tower passt der Brocken 2? Midi deshalb, weil das Gehäuse nach Möglichkeit nicht mehr als 50 Euronen kosten soll. Wenns preislich ok ist, dann gerne auch ein Big-Tower. Sper wären auch USB 3.0 Frontanschlüsse. Wäre super, wenn ich schnell ein paar Vorschläge kriegen würde. Danke schonmal

Nvidia

...zur Frage

Welches pc gehäuse hat die bessere kühlung?

ich habe hier 2 schöne pc gehäuse gefunden.ein ms120 und ein ms140.

in dem ms120 kann ich 4 lüfter verbauen: 2x120mm vorne,1x120mm unten,1x80mm hinten.

in dem ms140 kann ich 3 lüfter verbauen: 1x140mm vorne,1x120mm unten,1x80mm hinten.

ich würde sagen das ms120 hat eine bessere kühlung,oder.ich stelle auch ein paar bilder vom luftstrom rein ;)

...zur Frage

Netzteil aus versehen verkehrt herum eingesetzt?-schlimm?

Habe bei zusammenbau meines pc s vor ca einem jahr mein netzteil( 550watt) aus versehen verkahrt herum eingesetzt. Also so, das der eine ventilator zwar nach hinten raus bläst, aber der zweite an der unterseite zeigt bei mir ins gehäuse, also nicht zum boden. Dieser saugt also die warme luft aus dem pc inneren ins netzteil, welches diese luft dann zwar auch direkt wieder nach hinten raus bläst. Hoffe ist einigermassen verständlich. Ist diese netzteil sache nun sehr schlimm, also für den pc? In fachblättern heißt es ja, man solle den lüfter so positionieren, das er die kalte luft vom boden EINsaugt, und der andere lüfter diese dann nach hinten rausbläst. Muß ich das zwingend ändern? Sonst beinhaltet das system : -geforce gtx 670 -8GB DDR3 RAM -SSD Platte -500 GB HD -Thermalright CPU lüfter MACHO -3 große gehöuselüfter

...zur Frage

Gehäuse Lüfter notwendig ??

Hallo ich habe gerade mein Gehäuse bekommen nun habe ich mit Schrecken festgestellt dass mit ganz hinten ein Gehäuselüfter fehlt sprich so einer der die Abwärme nach draußen pustet.

Mein alter PC hatte so etwas auch nicht nun habe ich aber ein stärkeres Netzteil und eine stärker Graka die mehr Wärme erzeugt braucht man da unbedingt so ein Gehäuselüfter also ich werde mir heute gleich noch ein Lüfter bestellen aber für ne Woche oder so geht das schon oder ???

http://www.alternate.de/html/product/MS-TECH/CA-0300_Raptor_NG/900202/?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?