Sind Emails einfach weiter zu leiten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich meine ja:

Neue Email erstellen, alle (Antwort-)Emails markieren und als Anhänge in die neue Email schieben, Weiterleitungsadresse eintragen und abschicken?

...ja, das geht: Markiere die E-Mails zur Weiterleitung und versende diese gesammelt. Falls Du grundsätzlich E-Mails (die an ein bestimmtes Postfach gehen) weiterleiten möchtest, so kannst Du das bei Deinem Provider einstellen. Man kann auch Filter auf bestimmte Keywords (z.B. im Betreff) setzen und autom. weiterleiten. Gruß