Sind Drucker des Herstellers brother als gute und zuverlässige Drucker bekannt?

3 Antworten

Ich habe nichts Offizielles dazu gelesen, aber weiß, dass mein Bruder auch einen Laserdrucker von brother hat. Wir haben uns mal kurz darüber unterhalten und er sagte mir, dass er sehr zufrieden damit ist. Was den Toner angeht, der wohl ziemlich lange gehalten hat, hat er sich so ein No Name Toner als Nachfolger gesucht (als der erste leer war). Damit ist er wohl auch sehr zufrieden. Kostenpunkt: etwa 25 Euro, wenn ich mich recht erinner.

Ich würde sagen ja. Ich verwende einen drucker dieser firma schon mehrere jahre und muss sagen das ich sehr zufrieden bin und er hat mich noch nie im stich gelassen.

Hi, Brother kann man auf jeden Fall empfehlen, weil die z.b. schonmal 3 Jahre Garantie haben. Ausserdem bekommst Du überall preiswerte Ersatzpatronen, und, die haben keine Chips auf den Patronen, wie Canon oder Epson, und sind deshalb etwas preiswerter...

hoffe das hilft

Was möchtest Du wissen?