Sind diese PC Teile gut und kompatibel?

1 Antwort

An sich passt alles. Ob es sindvoll ist einen reinen 4 Kerner zu kaufen die andere ich persönlich würde erst ab 6 Kernen ein Pc kaufen da ich selber mit meinen i5 4690k das neuere Titel die Cpu vollkommen überlasten. Aber für die meisten Titel reicht es noch aus.

Zur Grafikkarte würde ich lieber eine rx 570/580/ 1060

Da die 1050 viel zu schwach für den Prozzesor ist. Aber Otto sind die maßlos überteuert wie ich gesehen habe.

Zum Ram: Es ist nicht sinnvoll nur einen Ram zu verbauen da kein Dual Channel möglich ist. Das heißt der Ram arbeitet ungefähr doppel so schnell mit 2 Rams. Dies hat wieder erneut einbußen mit der performace.

Es ist auch kein Cpu Kühler angegeben.

Laut deinen links wills du ungefähr 550€ ausgeben. Ich werde nacher mal versuchen ob ich beit Otto irgentwas rauskratzen kann.

Was möchtest Du wissen?