Sind die gerüchte über nvidias 900 serie war? :o

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Fugenfuzzi 15.02.2015, 20:55

Naja Glaube niemals einer Computerbild Statistik die du nicht selbst Gefälscht hast.

Könntest gleich aus der Bild Zeitung zitieren da würde dich fast jeder dafür auslachen. Wer der CB glauben schenkt der glaubt auch an den Osterhasen

0
Michael051965 19.02.2015, 19:19
@Fugenfuzzi

Frau drehte Ihren Mann durch den Fleischwolf BILD sprach zuerst mit den Frikadellen.

In diesem Sinne und woher weisst du ganz sicher das es den Osterhasen nicht gibt ?

Jeden Abend wenn ich mit dem Hund rausgehe sehe ich jede Menge Kaninchen und die behaupten den Osterhasen zu kennen.

1
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Fugenfuzzi 15.02.2015, 20:55

Naja Glaube niemals einer Computerbild Statistik die du nicht selbst Gefälscht hast.

Könntest gleich aus der Bild Zeitung zitieren da würde dich fast jeder dafür auslachen. Wer der CB glauben schenkt der glaubt auch an den Osterhasen

0
AnnaRisma 19.02.2015, 00:04
@Fugenfuzzi

Wo schrieb Michael051965 denn, dass er dem verlinkten Beitrag (uneingeschränkt) Glauben schenkt?

Irgendetwas an deinen Beiträgen ist merkwürdig.

0
Michael051965 19.02.2015, 19:18
@AnnaRisma

Frau drehte Ihren Mann durch den Fleischwolf BILD sprach zuerst mit den Frikadellen.

In diesem Sinne und woher weisst du ganz sicher das es den Osterhasen nicht gibt ?

0
gerüchte, dass zum beispiel die gtx 970 nur 3,5gb flüssig raushauen kann 

Es sind keine Gerüchte sondern sind Bestätige Meldungen zu den Nvidia selbst bereits Stellung genommen hat und dabei auch die Nvidia Kundschaft Arg Geprellt hat !

heise.de/newsticker/meldung/Nvidia-fuehrt-Kaeufer-der-GeForce-GTX-970-hinters-Licht-Nur-3-5-statt-4-GByte-RAM-schnell-angebunden-2528588.html

die gtx 980 sollte ja besser sein, dachte ich zumindest. das stimmt garnicht 

Da hast mal korrekt gedacht :-)

jetzt wollte ich mal fragen ob das überhaupt stimmen kann 

Brauchst nicht Nachfragen die Tatsache stimmt.

und warum würde nvidia dann sowas machen?

Ganz einfach. Nvidia sind die Dollarzeichen in den Augen in der Chefetage lieber als die Zufriedenheit der Kunden. Leider gibt es zu viele Nvidia Lemminge die das nicht verstehen ,Einsehen oder merken.

Bei AMD/ATI geht es immerhin noch um Kundenzufriedenheit was aber ein Nvidia Fan nicht verstehen will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
XthetaX 15.02.2015, 21:47

die gtx 980 ist ranziger als amd :o , aber gtx 960 preis leistungs verhälnis rulez ;D

0
Fugenfuzzi 16.02.2015, 08:25
@XthetaX

@XthetaX

Du outest dich wieder mal als Nividia Lemming .

Was soll man da noch dazu schreiben ?

Dir könnte man auch eIn Stück Käse als Wurst verkaufen und du würdest das noch nicht mal merken !

0

Weil AMD Kakjes ist und bessere Quali für weniger Kohle raushaut :D Ohne mir da lange Gedanken zu machen glaube ich, dass SLI immer langsamer sein wird als ein Spitzenmodell Dass Menschen (auch Hersteller)-nicht immer nachvollziehbar handeln sollte klar sein, es lässt sich aber ein Fortschritt dahinter vermuten oder ist die Gameworld längst auf 4k?, wenn nicht isses doch cool, dass man mit 2 kleineren Modellen eine Spitzenauflösung erreicht oder siehst das anders?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
XthetaX 15.02.2015, 21:50

dann würde die gtx 980 aber keinen profit mehr machen, weil jeder sich 2 gtx 960 kauft :D ... außer natürlich der amd fanboy unter mir :O

0
Fugenfuzzi 16.02.2015, 08:24
@XthetaX

@XthetaX

Du outest dich wieder mal als Nividia Lemming und bestätigst sogar das was ich geschrieben habe .Dabei Arbeitet ihr wie nach dem Hammel & Herde Prinzip . Einer der deppert genug ist vorraus und alle dem nach ,herrlich das anzusehen ,vor allem wenn man nicht davon Beteilligt ist !

0

Was möchtest Du wissen?