Sind die folgenden PC-Teile miteinander kompatibel?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also wenn wir nur von der Kopatipelität ausgehen passt alles Zusammen und müsste Funkionieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
PeterUnlustig88 02.03.2017, 14:39

Alles klar danke für deine Antwort und, dass der Kühler auch genügend kühlt stimmt doch auch oder ??

0
DiscoPongoHD 02.03.2017, 23:53
@PeterUnlustig88

Ja wen du nicht übertakten willst und ihn richtig einbaust müsste er reichen.

Aber es hängt auch damit zusammen wie gut das Gehäuse belüftet ist bei deinen Sharkoonist ja so weit so gut aber du musst auch die richtigen Lüfter Setup finden, wie schnell die sich bei jeder Temperatur drehen sollen.

Besser wäre es wen die Gehäuse Lüfter schneller hochdrehen wie der Cpu Lüfter jetzt rein thermisch gesehen.Aber es muss natürlich mit deinen Lautstärken Geschmack passen den ja viele Lüfter können bei hoher Drehzahl ein sanftes rauschen bis zu ein Heulen erzeugen.

0

Was möchtest Du wissen?