Sind die folgenden PC-Teile miteinander kompatibel?

1 Antwort

Also wenn wir nur von der Kopatipelität ausgehen passt alles Zusammen und müsste Funkionieren.

Alles klar danke für deine Antwort und, dass der Kühler auch genügend kühlt stimmt doch auch oder ??

0
@PeterUnlustig88

Ja wen du nicht übertakten willst und ihn richtig einbaust müsste er reichen.

Aber es hängt auch damit zusammen wie gut das Gehäuse belüftet ist bei deinen Sharkoonist ja so weit so gut aber du musst auch die richtigen Lüfter Setup finden, wie schnell die sich bei jeder Temperatur drehen sollen.

Besser wäre es wen die Gehäuse Lüfter schneller hochdrehen wie der Cpu Lüfter jetzt rein thermisch gesehen.Aber es muss natürlich mit deinen Lautstärken Geschmack passen den ja viele Lüfter können bei hoher Drehzahl ein sanftes rauschen bis zu ein Heulen erzeugen.

0

Neuer PC aber welche Grafikkarte: 1070 oder doch 1080?

Da ich mir vor nen halben Jahr nen neuen PC zsm gestellt und gebaut hab. Möchte ich jetzt auch endlich eine neue Grafikkarte haben da zu dem Zeitpunkt das Geld noch nicht gereicht hat. Jetzt steh ich nur vor einem der größten Probleme und kann mich nicht entscheiden. Bei der Hardwere war ich mir sofort sicher was ich nehmen soll. Aber jetzt wo es um die Grafikkarte geht weiß ich nicht genau ob 1070 oder 1080.

Zur Verständnis zurzeit ist verbaut.

  • Tower: Antec GX505 Window Blue Edition Midi-Tower schwarz

  • Mainboard: MSI Z170A PC MATE, ATX, Sockel 1151

  • CPU: Intel Core I7-6700K Bx, Sockel 1151, ohne Kühler

  • CPU Kühler: Cooler Master Hyper T4 CPU-Kühler - 120mm

  • Ram Riegel (Arbeitsspeicher): 16GB-Kit Kingston HyperX Savage, DDR4-2133 (4x4)

  • Netzteil: Xilence XP600 Performance C, 600 Watt

  • Festplatten:

  • SanDisk PLUS - solid state drive - 120 GB - SATA 6Gb/s
  • Toshiba DT01ACA Series 1TB, SATA 6Gb/s

  • Alte Gradikkarte: GTX 640 1GB

Könntet ihr mir Ratschläge geben bzw. Vor und Nachteile auflisten.? Zudem muss ich sagen das ich mir eine VR Brille auch zulegen möchte wenn das Geld wieder ein bissen lockerer sitzt.

Danke schonmal für die Antworten^^ (Bitte nur antworten wenn man auch Ahnung davon hat)

...zur Frage

Gamer PC, ohne Erfahrung zusammengestellt: Konfiguration passend?

Hallo, Ich möchte vom Konsolen gaming auf eine Gamer-PC umsteigen, habe aber leider kaum Erfahrung mit Gamer-Pcs. Auf der Website Alternate, kann man selbst einen PC ,,zusammenstellen''. Nach einiger Recherche habe ich nun folgenden zusammengestellt und wollte nun fragen ob die Einzelteile auch kompatibel und gut abgestimmt sind :) (Zur Info: Mein Budget liegt zwischen 2000 und 2500 Euro, ich brauche weder eine größere SSD noch mehr als 1 TB speicher auf der Festplatte ;) )

Mainboard ASUS MAXIMUS VIII RANGER, Mainboard Sound G-LAN SATA3 M.2 USB 3.1 SATA

Netzteil: XFX PRO850W, PC-Netzteil schwarz, 4x PCIe

DVD Laufwerk: LG GH24NSD1, DVD-Brenner schwarz, 12-fach DVD-RAM schreiben, Bulk

SSD: Samsung MZ-V5P256BW 256 GB, Solid State Drive M.2, 950 Pro

Arbeitsspeicher: Kingston HyperX DIMM 16 GB DDR4-2666 Quad-Kit, Arbeitsspeicher HX426C13SB2K4/16, Savage

Prozessor Intel® Core i7-6700K, Prozessor

Festplatte Seagate ST1000DM003 1 TB, Festplatte SATA 600, Barracuda 7200.14, Bulk

CPU-Kühler Noctua NH-D14, CPU-Kühler Retail

Grafikkarte MSI GeForce GTX 1080 Founders Edition, Grafikkarte HDMI, 3x DisplayPort, DVI-D

Tower-Gehäuse Aerocool Mechatron Black Window Edition, Tower-Gehäuse schwarz, Window-Kit, Retail

Bin für Verbesserungsvorschläge offen und freu mich über Kritik usw. :)

Danke im Voraus!!

...zur Frage

Wer kann mir einen Gaming PC für max 950€ zusammenstellen?

Und zwar könntets ihr mir einen Gaming PC für max 950€ zusammenstellen der GTA 5 mit max Einstellungen in Full HD locker schafft?

...zur Frage

Crysis3 umstellen auf dx10?

Hi Leute, hab ein Problem ich hab das Spiel Installiert dann starte ich es und es öffnet sich ein Fenster mit.” Sie benötigen einen DX11-fähigen Grafikprozessor, um Crysis 3 spielen zu können” Ich hab directx 11 drauf und Treiber der Grafikkarte ist auch aktuell. Kann mir jemand helfen !!!!!!!DRINGEND!!!! Ich Googel jetzt schon seit 5 Stunden und finde nix.Meine Grafikkarte unterstützt dx11 aber nicht komplett häää wie jetzt?

System Information

Time of this report: 3/2/2013, 18:07:56 Machine name: CHRISUUUU Operating System: Windows 7 Enterprise 32-bit (6.1, Build 7600) (7600.win7_gdr.100226-1909) Language: German (Regional Setting: German) System Manufacturer: System Manufacter System Model: System Product Name BIOS: Phoenix - AwardBIOS v6.00PG Processor: Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU @ 2.40GHz (4 CPUs), ~2.4GHz Memory: 4096MB RAM Available OS Memory: 3328MB RAM Page File: 1541MB used, 5111MB available Windows Dir: C:\Windows DirectX Version: DirectX 11 DX Setup Parameters: Not found User DPI Setting: 96 DPI (100 percent) System DPI Setting: 96 DPI (100 percent) DWM DPI Scaling: Disabled

DxDiag Version: 6.01.7600.16385 32bit Unicode

Display Devices

Card name: NVIDIA GeForce GTX 260 Manufacturer: NVIDIA Chip type: GeForce GTX 260 DAC type: Integrated RAMDAC

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?