Sind die Beats by Dr Dre zu empfehlen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ich denke dass die Monsterbeats by Dr Dre eine gute Klangqulaität haben, jedoch finde ich auch, dass der Preis überzogen ist. In dieser Preiskategorie kannst du meiner Meinung nach wesentlich hochwertigere Kopfhörer kaufen. An deiner Stelle würde ich mir mal die Ultrasone HFI 780 anschauen: http://www.testsieger.de/testberichte/ultrasone-hfi-780.html Die habe ich mir selbst zugelegt und bin absolut begeistert vom Sound. Sie lassen sich praktischerweise zusammenklappen, ohne dass die Stabilität unter dem Klappmechanismus leidet. Der Sound ist ausgewogen und klar. Die Verarbeitung ist tadellos und das Benutzen ist jedes mal aufs Neue eine reine Freude.

Gruß

Da kann ich Konsti nur zustimmen, allerdings muss man aber auch sagen, dass das Design von den Dr. Dre Modellen überzeugen kann. Wer aber auf sowas verzichten kann dem rate ich zu anderem beispielsweise zu Sennheiser-Kopfhörern. Für gute Kopfhörer muss man kein Vermögen ausgeben.

Was möchtest Du wissen?